abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bei dem neuen Vodafone Router bricht ständig die WLAN Verbindung ab. Was tun?
Anonym88079
Youngster
Youngster
Ich habe einen neuen Vodafone Router bekommen. Seit dem ich den alten Unitymedia Router gegen den Neuen getauscht habe, bricht am Handy und Laptop mehrmals pro Stunde die WLAN Verbindung ab. Das ist extrem nervig.

Ein zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen meiner Geräte hat nichts gebracht, auch das Neustarten des Routers nicht.

Es sind auch nur 5/4 (2.4ghz/5ghz) weitere Netzwerke in Reichweite und alle sind deutlich schwächer als meines.

Der neue Router hat auch kaum Einstellungsmöglichkeiten um etwas zu verändern.

Ist der Router defekt? Ist das normal so? Kann man da irgendwas machen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ricky
Moderator:in
Moderator:in
Hallo schinkenstrudel,

es kann durchaus sein, dass dein Vodafone Station kaputt ist. Es gibt einige Gründe. Ein Werksreset hat auch nicht geholfen. Da hilft es nur eine Störung zu melden. Der Techniker muss ein Blick darauf werfen.

Hier die Kontaktdaten:

Kontakt


LG Ricky
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Ricky
Moderator:in
Moderator:in
Hallo schinkenstrudel,

es kann durchaus sein, dass dein Vodafone Station kaputt ist. Es gibt einige Gründe. Ein Werksreset hat auch nicht geholfen. Da hilft es nur eine Störung zu melden. Der Techniker muss ein Blick darauf werfen.

Hier die Kontaktdaten:

Kontakt


LG Ricky
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!