abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme beim Schauen von Aufnahmen
webibo
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Endlich läuft unsere TV Giga Box 2 einigermaßen. Allerdings hatte ich vor Kurzem einen längeren Film (2,5 Std.) aufgenommen. Den habe ich mir dann zur Hälfte angesehen. Kein Problem. Dann wollte ich den Film am nächsten Tag weiter anschauen........

Da kam es dann allerdings zu Problemen mit der Wiedergabe. Ton war da, aber im Minutentakt setzte das Bild immer wieder für 3-4-Sekunden aus.

War toll, mit diesen Pausen einen längeren Film anzuschauen..... Smiley (wütend)

Woher oder wieso kommt Das ? Kann ja nur an der Festplatte liegen, oder ?

Evtl. hilft da auch ein Softwareupdate ????

0 Antworten 0