GigaTV

Siehe neueste
GigaTV immer noch keine programmierte Aufnahme
Gehe zu Lösung
El_Viejo
IOT-Inspector

Leider funktionieren die Aufnahmen immer noch nicht wieder am GigaTV.

Die Sendung ist im EPG rot hinterlegt und wird trotzdem nicht aufgezeichnet, dies ist

sehr ärgerlich.

 

El Viejo 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
El_Viejo
IOT-Inspector

Kurze Rückmeldung von mir, bisher wird alles programmierte Aufgenommen. Scheint also wieder zu funktionieren.

 

El Viejo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Sigi-DD
SuperUser

Hallo El_Viejo,

bei mir ist der Fehler mit der GigaTV-4K-Box schon lange weg. Der Fehler war auch kein Fehler der Box, sondern ein Server Fehler. Du musst Deine Box aber vom Strom trennen und neu starten, damit die geänderten Daten vom Server geladen werden. Sollte es trotzdem nicht funktionieren, dann starte doch mal die Sytem Diagnose.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
El_Viejo
IOT-Inspector

@Sigi-DD 

Danke für den Tip, werde ich ausprobieren.

Mehr anzeigen
El_Viejo
IOT-Inspector

Systemdiagnose funktioniert nicht. Da geht weder eine Kontrolllampe an noch bewirkt das drücken des Standby Knopfes etwas. Die Box starte einfach normal durch.

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo El_Viejo,

das funktioniert natürlich nur mit der Standby Taste an der rechten Seite der Box und nicht mit der auf der Fernbedienung!

GigaBox.png

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
El_Viejo
IOT-Inspector

@Sigi-DD 

Ok, meine Unwissenheit Smiley (fröhlich)

Systemdiagnose lief nun durch, Ergebnis = alles OK.

 

Mal sehen wie es sich jetzt mit programmierten Sendungen verhält.

Danke für Deine Unterstützung.

 

El Viejo

Mehr anzeigen
Jana478
Moderatorin

Hallo El_Viejo,

 

konnten Dir die Tipps von @Sigi-DD schon weiterhelfen?

 

Viele Grüße Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
El_Viejo
IOT-Inspector

Hallo @Jana478 

 

Habe die Tips befolgt. Werde beobachten ob die Aufnahmen jetzt erfolgen.

 

El Viejo

Mehr anzeigen
Jana478
Moderatorin

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
El_Viejo
IOT-Inspector

Kurze Rückmeldung von mir, bisher wird alles programmierte Aufgenommen. Scheint also wieder zu funktionieren.

 

El Viejo

Mehr anzeigen