GigaTV

Siehe neueste
GigaTV Net Box startet nicht Fehlercode 0412
StefanW1
Daten-Fan

Hallo zusammen,

meine GigaTV Net Box blieb beim Starten immer beim Vodafonzeichen hängen. Neustart und komplett vom Strom nehmen hat nichts gebracht. Habe dann ein Reset durchgeführt und die Daten wieder neu eingegeben. Die Box begrüßt mich jetzt und wenn ich auf fortfahren gehe, kommt die Fehlermeldung: Sign in Fehler Code-0412.  Habe schon x-mal versucht telefonisch Jemanden zu erreichen, aber immer sind alle Auskunftsplätze belegt und ich soll es später noch einmal versuchen.

Viele Grüße

Stefan

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo StefanW1,

hat die Box denn im Router eine IP Adresse bekommen? Funktioniert die Internet Verbindung? Ist die Box per LAN Kabel mit dem Router verbunden oder über WLAN? Kennst Du schon die Hilfe Seiten zur GigaTV-Net-Box?

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Maric030
Netzwerkforscher

Selbe Problem hier 

Mehr anzeigen