Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste
Geplante Aufnahmen ( kein Titel vorhanden)
Highlighted
Netzwerkforscher

Hi

Seid kurzer Zeit habe ich bei geplanten Aufnahmen die Anzeige

Kein Titel vorhanden soll heißen kein Name der Sendung keine Folgenbeschreibung

keine Endzeit der Aufnahme

Betrifft verschiedene Sender Sat 1 Pro 7 fun tnt Serie

Grüße

Mehr anzeigen
14 Antworten 14
Highlighted
Daten-Fan

Bei mir das gleiche Problem. Auch Löschen und Neuprogrammierung der Sendungen (Serien) ändert daran nichts. Alles ab 7.10. hat diese Fehlermeldung. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

Hallo, habt Ihr denn schon mal eien RESET ausgeführt? Die Anleitungen dazu stehen hier im Forum gleich am Anfang für die beiden möglichen GigaTV Boxen.

 

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hey

Ja gleich am Anfang

Hatte keinen Effekt

Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

Hallo Franco671, wenn keine Titel angezeigt werden dann ist bei Dir der EPG nicht geladen. Die Aktualisierung des EPG erfolgt in den Nachtstunden. Ist Deine Box in der Nacht ausgeschaltet?

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo

Also  meine Box ist nie aus

und es betrifft nicht alles sondern vereinzelt

Also das ist nicht das Problem

Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

Hallo Franco671, dann kontrolliere doch mal den EPG von den Sendern sobald das Problem wieder auftritt. Der EPG wird zusammen mit den Fernsehprogrammen auf dem jeweiligen Kanal übertragen. Es könnte also sein bei Dir sind einzelne Frequenzen auf der Leitung gestört oder haben einen zu kleinen Pegel. Was hast Du für einen Router? Mit der FB6490 kann man die Signalstärke aller Daten und Fernsehkanäle kontrollieren wenn der Fehler auftritt.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Wie gesagt habe ich das gleiche Problem bei selektiv diesen Sendern: Sat1, Pro7 Gruppe, Sixx, TNT. Aber auch erst für die Programmierungen ab 7.10. Anzeige am TV wie in der App mit "Titel fehlt". Im EPG sieht alles okay aus. Wenn ich die Aufnahmeprogrammierung anwähle/öffne erscheint alles korrekt - nur nicht in der Übersicht. Ob das Einfluss auf eine korrekte Aufnahme hat, werde ich erst nächste Woche sehen. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

Hallo Alle, ich habe bei mir jetzt auch diesen Fehler auf ARD und ZDF gefunden. Ich denke da hat es einen EPG Ausfall gegeben. Bei mir sind das Sendungen am 08.10. und am 11.10.2020. Ich werde Morgen Abend noch mal in die Liste der geplanten Aufnahmen rein sehen und überprüfen ob es in der Nacht mit dem neu Laden des EPG wieder korrigiert wird.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

Hallo Alle, bei allen Sendungen die ich neu programmiere ist jetzt der Fehler ab 07.10.2020 vorhanden. Ich habe zum Test auf ZDF die Sendung "drehscheibe" alle Folgen programmiert. Bis zum 06.10.2020 funktionier das noch und in alen Folgen danach tritt der Fehler auf. Ich vermute es wurde ab den Sendungen vom 07.10.2020 etwas im EPG verändert womit die GigaTV Box nicht klar kommt! Hallo Moderatoren könnt Ihr da mal raus bekommen was im EPG verändert wurde und dadurch zur Inkompatibilität führt?

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen