Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

GigaTV

Fernbedienung reagiert nicht
Highlighted
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone Team,

nach nur knapp 10 maliger Nutzung reagiert meine Fernbedienung der Gigatv Box leider nicht mehr.

Ich habe bereits mehrfach versucht die Fernbedienung neu zu „pairen“ und habe die Tastenkombination Menü +0 ausprobiert, sowie die Box einige Zeit vom Strom genommen (mehrfach). Leider blinkt die Fernbedienung weiterhin nur rot und verbindet sich nicht mit der Box. Wie kann das Problem gelöst werden? 

Liebe Grüße

Rike 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderatorin

Hallo Rike1008,

handelt es sich um eine GigaTV 4k Box oder um eine GigaTV Net Box? Hast Du am Gerät schon einen Werksreset durchgeführt?

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Claudia, 

vielen Dank für deine Antwort. 
Einen Reset habe ich durchgeführt, inzwischen sogar mehrfach, dennoch nichts. 

gute Frage, in den Vertragsdaten steht es so: GigaTV Net Multiroom Option zur GigaTV 4K Box 1. Es handelt sich um die Box die das Signal sozusagen auffängt, nicht um das "Hauptgerät".

Viele Grüße

Rike 

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

kannst Du mal die Fernbedienung neu pairen? Allerdings mit einem Unterschied; während des Pairingprozesses bitte mal die Batterien raus nehmen und nach einiger Zeit wieder einstecken. Falls nicht könnten wir die Fernbedienung auch auf Verdacht tauschen.

LG

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen