TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.04.2019 11:03
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.09.2019 09:19
Community-Team: Der Hinweis 0301 deutet darauf hin, dass es Probleme mit dem Software-Update gab. Prüfe als erstes Deine Internetverbindung. Im Eilmeldungs-Board kannst Du schauen, ob eine bereits bekannte zentrale Störung vorliegt. Falls nicht, trenne die GigaTV Net Box kurz vom Strom, indem Du das Kabel an der Rückseite für ein paar Sekunden abziehst. Ist das erfolglos, setze die Box auf den Lieferzustand zurück. Ist auch der erfolglos, kannst Du die Störung bei uns melden, schau dazu in den Beitrag Wie poste ich eine Störung - GigaTV.
am 20.04.2019 12:22
am 20.04.2019 14:21
Nach der Csds Fehlermeldung 0200 die Technische Hotline kontaktiert und gemeinsam die GigaTV net Box zurückgesetzt. Nach Update neue Fehlermeldung "Falsche Version" 0301
Ratlosigkeit bei der Hotline. Warte nun auf Rückruf....
am 20.04.2019 14:43
am 20.04.2019 15:11
Hallo zusammen,
schaut bitte hier zu Updates zum Thema:
Wir kümmern uns
Viele Grüße
Marco
am 24.04.2019 20:46
Hallo,
ich habe mit einem Gerät das gleiche Problem.
Jetzt kann ich nicht mal mehr dem Link folgen um zu erfahren wie die Lösung des Problems aussieht.
Oder gibt es keine Lösung?
am 04.09.2019 18:01
Genau das selbe hier erst csds dann 0301 und keine Berechtigung für den link woe geht's jetzt weiter?
am 04.09.2019 19:56
Habe genau das selbe Problem wie oben beschrieben. Der Link für die Updates zu diesem Thema funktioniert leider auch nicht.
am 04.09.2019 20:16
Auch heute das problem und alle Vodafone Rufnummer sind zu
am 04.09.2019 20:18
Selbe Problem... Falsche Version Code-0301