Frage
Antwort
Lösung
am 31.08.2020 15:17
Hallo, bei mir erscheint nur noch der Fehler Code 0301 "falsche Version". Neu gestartet, auf Werkseinstellungen zurück gesetzt wurde die Box schon. Was nun?
am 01.09.2020 11:29
Hallo Lescha,
offenbar ist beim Update was schiefgelaufen. Wenn der Werksreset ohne Wirkung ist, müssen wir die Box tauschen. Schickst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.
Gruß Fred
am 04.09.2020 10:15
Hallo, hab eine private Nachricht gesendet.
Grüße
am 07.09.2020 21:15
Hallo Lescha,
kannst Du bitte noch einmal nach der Kundennummer schauen und mir mitteilen? Die mitgeschickte Kundennummer bezieht sich wohl auf Deinen Internetanschluss.
Viele Grüße, Martin
am 10.09.2020 11:57
Hallo, ich habe nur diese Kundennummer 🤷♀️😅
am 14.09.2020 13:43
Hallo Lescha,
Du hast noch eine andere Kundennummer, diese konnte ich dann aber doch so herausfinden.
Den Austausch der Netbox habe ich soeben veranlasst. Du bekommst das neue Gerät innerhalb der nächsten 3-5 Werktage zugeschickt.
Schließe es wie gewohnt an und schicke uns das defekte Gerät bitte zurück.
Viele Grüße, Martin