
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.04.2019 11:03
Heute morgen hatte ich denn csds Fehler Code 0200 nach allen durchgeführten möglichen Problemlösungen war die letzte Möglichkeit die aufgelistet wurde die zurücksetzung auf Werkseinstellung. Gesagt getan seitdem zeigt mir das Gerät an: Falsche Version Code-0301 dazu die Option Netzwerkeinstellungen und Apps & Spiele offline nutzen. Die Box hat Internetzugang, auf Updates wurde schon geprüft sowie mehrere Neustarts versucht. Die Fernbedienung entkoppelt sich auch ständig... also bis jetzt bin ich sehr unzufrieden damit...
Ich hoffe trotzdem das man mir hier vlt weiterhelfen kann.
Mfg
Elflauschi
Gelöst! Gehe zu Lösung.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.09.2019 21:50
Habe seid heute auch die Fehlermeldung Code 0301 falsche Version bitte um informationen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.09.2019 22:20
Mir geht es heute seit 21:50 genauso. Falsche Version und Code 0301. Ich bitte um Aufklärung und Lösung des Problems. Danke!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.09.2019 22:42
Bei mir seid 19:30 Unr

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.09.2019 23:25
Yepp, ich bin auch dabei. Nachdem ich seit April bereits immer wieder Probleme hatte, und mir meine Sonderkündigung mittels einen neuen Box nochmal ausgeredet werden konnte, scheint dies nun das Ende der Zusammenarbeit zu sein....

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.09.2019 06:57
Bei mir ist auch seit gestern Abend das selbe Problem. Dazu keine Hotline verfügbar, Anmeldung mit meiner eigentlichen Kennung in die Community nicht möglich...
Habe auch seit Anfang an Probleme mit der Box, Fehlercode 10000, Fernbedienung entkoppelt sich ständig und nun seit gestern Fehlercode 0301.
Bei einem Telefonat mit einem Techniker vor 2 Monaten kam nur die Antwort wir wissen von dem Problem und arbeiten daran, wissen aber nicht wie lange es dauert. Hauptsache dem Kunden die vollen Gebühren in Rechnung stellen, das funktioniert.
Hatte mit Vodafone und Handyvertrag nie Probleme, aber das hier mit dem Giga-TV ist eine große Katastrophe.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.09.2019 11:28
Hallo zusammen,
bitte macht einen Neustart der Box. Die Großstörung wurde behoben.
Wenn es dennoch besteht, dann bitte die App-Daten löschen. Sollte das nicht klappen, macht bitte jeder einen Eigenen Thread auf.
Gruß
Jens
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.09.2019 09:19
Community-Team: Der Hinweis 0301 deutet darauf hin, dass es Probleme mit dem Software-Update gab. Prüfe als erstes Deine Internetverbindung. Im Eilmeldungs-Board kannst Du schauen, ob eine bereits bekannte zentrale Störung vorliegt. Falls nicht, trenne die GigaTV Net Box kurz vom Strom, indem Du das Kabel an der Rückseite für ein paar Sekunden abziehst. Ist das erfolglos, setze die Box auf den Lieferzustand zurück. Ist auch der erfolglos, kannst Du die Störung bei uns melden, schau dazu in den Beitrag Wie poste ich eine Störung - GigaTV.

- « Vorherige
- Nächste »