Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo, ich habe die GigaTV 4K Box und möchte diese nun, da die Harmony-Unterstützung vorhanden ist, längerfristig behalten. Ich interessiere mich für die Multiroom-Option. Allerdings schreckt mich die Anschlussgebühr (50 Euro) ab. Das entspricht fast...
Hallo Community, ich nutze meine GigaTV-Box seit einem halben Jahr und funktionierte bis vorgestern einwandfrei. Aber seit 48h reagiert meine GigaTV-Box mit dem Hinweis: "Das hat nicht geklappt .... Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst." Ich ...
Kabelanschluss 4 k Box Sehr geehrte Damen und Herren1. 4 k Box verliert zu unterschiedlichen Perioden die Internetverbindung, d. h. Menü Aufruf und Sender wechsel meist mehr möglich ---> Fehler Anzeige keine Internetverbindung. Soll Lan Verbindung wi...
Hallo zusammen,Seid Heute sind alle Sender auf ihre Originalsprachen umgesprungen.Das heist zb bei FOX TNT Serie ,TNT film Kinowelt TV usw ist alles auf Englisch und lässt sich zwar auf Deutsch umstellen aber wenn man dann umschaltet und wieder zur...
Hallo und Guten Abend,Die Timeshift funktion funktioniert nur sporadisch Edit: @Lillian Betreff angepasst
Moinda bei mir in kürze umfangreiche Renovierungsarbeiten anstehen. muß ich das GigaTV vom Stromtrennen. Wie lange kann ich dies tun, bzw. wie lange bleiben die Einstellungen gepuffert?Ich möchte ungern hinterher alles neu einrichten müssen. Frank_B
Hallo!Ich habe seit der ersten Installation meiner beiden Vodafone GigaTV Net Boxen (eine läuft über LAN kabelgebundenen mit Originalkabeln, eine über WLAN) vor wenigen Wochen ständig massive Probleme.Das Bild friert immer wieder komplett ein, ein si...
Hallo, meine 4K Box hat hin und wieder Sekundenweise Bild und TonaussetzterEgal welcher Sende und welche Uhrzeit.Die Box ist über ein Lankabel mit dem Internet verbundenFalls jemand eine Lösung hatwäre ich sehr Dankbar
Um mir das Leben einfacher zu machen übernehme ich den Text vom andren Thread,, das mein Problem haargenau beschreibt:Meine Probleme mit der Giga TV 4K Box reißen einfach nicht ab obwohl ich nun schon längere Zeit geduldig auf Änderungen warte, alle ...
Guten Tag,Ich verfolge nun seit längerer Zeit die Harmony Themen.Ist nun eine Lösung gefunden?Laut logitech homepage sollte die box nun kompatibel sein. Ich bekomme auch eine andere meldung wenn ich nun die giga tv box hinzufügen möchte, koppeln läss...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 5 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 |