1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Defekte Fernbedienung für giga tv Box
Annikagörke
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Meine Fernbedienung funktioniert nicht mehr. Schon alles ausprobiert und Batterien gewechselt. Wo kann ich mich hinwenden? Hier finde ich nichts passendes und habe schon gelesen das hier so einige FB defekt waren. Danke schon mal im Voraus

 

Edit: @Annikagörke Beitrag in passendes Board verschoben

5 Antworten 5
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Annikagörke,

 

was hattest Du bisher schon ausprobiert? Leuchtet die LED der Fernbedienung? Kannst Du eine erneute Kopplung durchführen, wenn vor die Batterien für 10 Sekunden entfernt wurden?

Gibt es in direkter Umgebung noch andere Bluetooth-Geräte?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Annikagörke
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo. Habe alles versucht. Neue Batterien auch. Habe alles versucht Wasen diesem Forum vorgeschlagen wird. Hilft alles nichts. Andere Bluetooth Geräte sind nicht in der Nähe. LED leuchtet auch nicht.
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Annikagörke,

 

dann hilft wohl nur ein Austausch. Wenn Du Dich noch nicht bei der Hotline gemeldet hast, kann ich das für Dich in die Wege leiten. Ich brauche dann nur Deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die Adresse, sende die Daten bitte per Privatnachricht. Melde Dich hier zurück, wenn Du die Daten gesendet hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Annikagörke
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Privatnachricht ist raus. Vielen Dank
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Annikagörke,

 

die Fernbedienung dann auch :). Sie sollte in der nächsten Woche bei Dir eintreffen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!