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am 22.03.2019 18:31
Ich kriege seit einer Woche zwar ein Bild aber keinen Ton mehr bei der Mediathek. Habe die Box schon resetet , HDMIkabel getauscht. Woran kann es noch liegen? Fernsehprogramme laufen einwandfrei
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am 26.03.2019 08:49
Hallo Maria,
wir haben die GigaTV 4k Box und die kleine GigaTV Net Box. Welche hast Du denn? Hast Du den Reset direkt an der Hardware durchgeführt oder sie nur vom Strom getrennt?
Beste Grüße
Tina
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am 27.03.2019 17:17
Ich habe die kleine Box und habe die Box über den Resetknopf resetet und auch schon versucht den Stecker herauszuziehen und nach einiger Zeit wieder reinzustecken
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am 27.03.2019 19:13
Ich habe bei einer Serie vorgespult und seitdem hab ich keinen Ton mehr
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am 29.03.2019 13:39
Hallo maria190450,
dann sende mir in einer Privatnachricht bitte Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend auch noch einmal hier kurz zu Wort.
Beste Grüße
Tina
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am 29.03.2019 21:28
ist raus
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am 01.04.2019 14:38
Hi Maria,
kannst Du die Box mal auf Werkszustand zurücksetzen? Teste es dann noch einmal aus.
Leider wird mir im System keine Seriennummer Deiner aktuellen Box angezeigt. Kannst Du mir mal ein Bild von der Unterseite der Box per PN schicken? Dann würde ich diese gleich mal hinterlegen. Melde Dich dann hier im Beitrag und gib mir gleich Bescheid, ob der Werksreset geholfen hat.
Viele Grüße
Lars
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am 05.04.2019 12:50
Hi Maria,
ich habe die Box jetzt gefunden. Es liefen 2 Verträge über GigaTV-Net und bei der von Dir geschickten Kundennummer war kein Gerät mehr hinterlegt. Der Vertrag sollte ja eigentlich auch weg, dass habe ich gleich erledigt. Zugangsdaten für die korrekte Kundennummer habe ich Dir gerade per Mail zugeschickt.
Den Tausch der Box habe ich auch gleich veranlasst. Das Tauschgerät geht Dir die nächsten Tage zu. Gib uns bitte ein Feedback, ob es mit der neuen Box wieder funktioniert.
Viele Grüße
Lars
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am 12.04.2019 08:25
Hallo maria190450,
schade, dass der Ton auch mit der neue Box nicht funktioniert. Hast Du eigentlich noch einen AV-Receiver am Fernseher angeschlossen? Kannst Du mal bitte noch schauen, ob der Ton bei den Filmen in der Videothek und den Apps funktioniert.
Beste Grüße
Tina
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am 12.04.2019 17:20
Einen Receiver hab ich nicht angeschlossen und der Ton funktioniert nur nicht in der Mediathek