abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga tv box stürzt bei netflix start ab.
thosel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallöchen, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem : Wenn ich Netflix über die GigaTV Box starte, wird der Bildschirm schwarz und die Box reagiert nicht mehr. Sie lässt sich zwar noch aus und einschalten, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Dann hilft nur Hauptschalter aus/an.
Dies passiert jedesmal wenn Netflix gestartet wird.
Über SmartTV und TV Stick funktioniert Netflix problemlos.
Bitte um Hilfe.
Mfg
Thosel
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
thosel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hi, das Problem ist gelöst. bin im Forum fündig geworden. Es musste einfach nur der chache geleert bzw resettet werden. Danach neu angemeldet und Netflix stürzt nicht mehr ab.

Dennoch danke für die schnelle Antwort

Gruß Thosel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Thosel,

 

wird das Bild beim Abruf der App schwarz oder beim Abruf von Inhalten?
Zurück oder ins Menü kommst Du dann nicht mehr?
Welche Internetgeschwindigkeit wird zudem genutzt und besteht diese per LAN oder W-LAN?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
thosel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hi, das Problem ist gelöst. bin im Forum fündig geworden. Es musste einfach nur der chache geleert bzw resettet werden. Danach neu angemeldet und Netflix stürzt nicht mehr ab.

Dennoch danke für die schnelle Antwort

Gruß Thosel

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo thosel,

 

super, dass Du die Lösung hier bei uns gefunden hast :). Dann viel Spaß beim Netflix schauen, ich schließe hier nun.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!