Frage
Antwort
Lösung
am 30.04.2019 18:40
am 02.05.2019 12:02
Hi sventhalmann,
ist das denn bei anderen Stremingdiensten über die Box auch der Fall? Teste mal bitte ein YouTube-Video in FullHD. In welchen Abständen kommt es denn zu den Rucklern?
Viele Grüße
Marco
am 02.05.2019 18:09
am 03.05.2019 12:58
Hi Sven,
dann scheint es ein Problem mit der Cloud-Anbindung zu geben. Ist das permanent der Fall oder nur in einem bestimmten Zeitfenster?
Viele Grüße
Marco
am 03.05.2019 13:58
am 06.05.2019 09:33
Hallo sventhalmann,
Du hast ja weiter oben geschreiben, dass es die HD-Sender betrifft. Ist das richtig? Kannst Du mir noch verraten, welche genau?
Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz hier in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 06.05.2019 19:02
am 08.05.2019 08:53
Hallo sventhalmann,
aber bei der Internetnutzung generell merkst Du keine Störungen?
Liebe Grüße
Moni
am 08.05.2019 18:36
am 09.05.2019 09:55
Hallo sventhalmann,
wenn es zu diesen Störungen kommt, hilft dann ein kurzes Umschalten?
Liebe Grüße
Moni