Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Bei meinem Giga TV ist das falsche NDR Regionalprogramm eingestellt. Statt N3 HH brauche ich N3 Niedersachsen. Die Box vom Strom zu trennen hat nichts gebracht.Wie kann ich das umstellen?
Hallo ich würde gerne wissen ob es möglich ist zu Giga Tv zu wechseln mit Sky Starter und Bundesliga.Mein Vertrag Internet Red 200mbTV mit Festplatten Recorder und Smartcard HD Vielfalt
Hallo zusammen, auch auf die Gefahr hin das ich das nicht als erster schreibe ... Es ist generell 'sehr schwierig' mit der Giga TV Net Box fern zu sehen: Wir haben folgende zufällig auftretende Effekte auf allen Kanälen:- Block Artefakte (der wirkli...
Hallo seit einigen Tagen wird uns bei DMAX HD, SAT1 Gold HD und Pro 7MAXX HD folgender Fehlercode angezeigt : Code 5021. Wie kann das behoben werden? Die technische Hotline ist eine Katastrophe! Sprich: keine Hilfe! Versprochene Rückrufe erfolgen nic...
Hallo meine Lieben, bisher hatten wir einen Kabel Deutschland receiver inkl Smartcard mit dem Paket für polnisches Fernsehen. Nun haben wir die Gigatv Box und dort sind diese nicht vorhanden. Kann man das irgendwie übertragen oder muss ich beide Gerä...
Guten Tag, seid dem 7.11. sollte ich eigentlich in der Lage sein TV über die Gigabox zu nutzen. Das hat auch am 30.11. genau 5 Minuten geklappt. das war es. Seitdem sucht die Gigabox den Weltraum ab (die weiße LED bleibt nicht stehen) und die Fernbed...
Hallo,habe heute meine GigaTV Net Box begkommen.Nach dem ersten einschalten hat das Koppeln mit der Fernbedienung funktioniert.Dann hat die Box ein Update gemacht und danach wollte sie sich neu per bluetooth mit der Fernbedienung verbinden, das funkt...
Hallo zusammen, ich nutze jetzt schon seid einiger Zeit die GigaTV Box und bin ziemlich unzufrieden mit dem Teil. Eigentlich dachte ich ich kann einfach meine Logitech Harmony mit dem Harmony Hub für die Box einrichten und habe wie bisher nur eine Fe...
Es geht um die GigaTv Box. Hersteller:ciscoModell:vgw10-kd-k9 Ich will den Sleepmodus dauerhaft deaktivieren. Wie geht das? Es gibt keine Bedienungsanletung, in der das stehen könnte.
Fehler Meldung 5021 moin erstmal. Haben Zeit kurzem die Box. Habe sie nach Anleitung installiert, sie meldet immer das das Antennen Kabel nicht drin wäre. Aber sie zeigt die Programme an und auch was gerade läuft. Aber kein Bild. Mediathek und so fun...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |