GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 5147 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Senderausfall - Fehler 5021

Ich habe die GigaTV Box per LAN Anschluss am Fernseher. Alles funktionierte bis jetzt fast reibungslos. Seit ein paar Tagen kann ich einige wenige Sender nicht mehr empfangen (z.B. PRO7, VOX, Sport1HD) und es erscheint die Fehlermeldung 5021. Aber TV...

Gelöst! GigaTV-Box - Fehlercode 5012, 5022

Wir haben eine GigaTV-Box und sehen bei vielen Sendern Banner mit den Fehlercodes 5012 und 5022. Die Box hängt sich auch immer wieder auf (zeigt nur noch schwarz an) und man hat nur noch die Möglichkeit den Strom zu kappen und sie neu zu starten. Ich...

PhoenixGody von Smart-Analyzer
  • 1273 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Eurosport 1 und 2 funtioniert bei Multiroom nicht

Reciever: Giga TV Box und Multiroom BoxVertrag: Giga TV Cable inklusive HD Premium CableVodafone HD Premium Plus CableGiga TV Net Multiroom Option zur Giga TV 4K Box 1Router: Speedport W921VHallo,Im Wohnzimmer habe ich die Giga TV reciever. Alles, in...

brit1953 von Daten-Fan
  • 797 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Regionalprogramm Giga TV falsch eingestellt

Bei meinem Giga TV ist das falsche NDR Regionalprogramm eingestellt. Statt N3 HH brauche ich N3 Niedersachsen. Die Box vom Strom zu trennen hat nichts gebracht.Wie kann ich das umstellen?

Thilo1 von Smart-Analyzer
  • 1541 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Wechsel zu Giga TV

Hallo ich würde gerne wissen ob es möglich ist zu Giga Tv zu wechseln mit Sky Starter und Bundesliga.Mein Vertrag Internet Red 200mbTV mit Festplatten Recorder und Smartcard HD Vielfalt

Niekohle von Daten-Fan
  • 368 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Net Box - Block Artefakte, Wiederholung der letzten Sekunden in einer Schleife, Bild steht

Hallo zusammen, auch auf die Gefahr hin das ich das nicht als erster schreibe ...  Es ist generell 'sehr schwierig' mit der Giga TV Net Box fern zu sehen: Wir haben folgende zufällig auftretende Effekte auf allen Kanälen:- Block Artefakte (der wirkli...

Bender2 von Netzwerkforscher
  • 1341 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Code 5021 Programme funktionieren nicht

Hallo seit einigen Tagen wird uns bei DMAX HD, SAT1 Gold HD und Pro 7MAXX HD folgender Fehlercode angezeigt : Code 5021. Wie kann das behoben werden? Die technische Hotline ist eine Katastrophe! Sprich: keine Hilfe! Versprochene Rückrufe erfolgen nic...

Thalia76 von Daten-Fan
  • 689 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Smartcardprogramme in Gigatv

Hallo meine Lieben, bisher hatten wir einen Kabel Deutschland receiver inkl Smartcard mit dem Paket für polnisches Fernsehen. Nun haben wir die Gigatv Box und dort sind diese nicht vorhanden. Kann man das irgendwie übertragen oder muss ich beide Gerä...

Summervale von Smart-Analyzer
  • 461 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigabox und Fernbedienung defekt???!!!

Guten Tag, seid dem 7.11. sollte ich eigentlich in der Lage sein TV über die Gigabox zu nutzen. Das hat auch am 30.11. genau 5 Minuten geklappt. das war es. Seitdem sucht die Gigabox den Weltraum ab (die weiße LED bleibt nicht stehen) und die Fernbed...

Mystic4 von Daten-Fan
  • 475 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes