1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigabox4K, Fehler 5012 und 5022; Sender fehlen!
Berni65
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kabel. Es fehlen viele Sender, obwohl mit Premium Paket gebucht. LAN Verbindung. Fehler 5012 und 5022. Technisches Problem, TKD kontaktieren. Fehlercode unbekannt? System Update durchgeführt. Keine Lösung. Noch keine Störung gemeldet. Was jetzt?

MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Moderator:in

Hallo Bernhard,

wir gehen natürlich davon aus, dass das so bleibt ;). Sollte doch noch etwas sein, weißt Du ja, wo Du uns findest.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Claudia

Hallo Berni65,

die Fehler lassen sich häufig durch eine sogenannte Regionserkennung beheben, das ist quasi der Sendersuchlauf bei der GigaTV-Box. Diese kann durch die Kollegen an der Hotline durchgeführt werden oder von mir, wenn Du mir Deine Daten schickst. Nutze die Privatnachrichtenfunktion, um mir Deine Kundennummer, die Adresse und das Geburtsdatum des Anschlussinhabers zu schicken. Antworte dann noch einmal hier im Beitrag.

Viele Grüße,

Claudia

Kundendaten sind als Privatnachricht raus!

Claudia

Hallo Berni65,

Deinen zweiten Beitrag zum Thema habe ich mal archiviert. Die Regionserkennung habe ich auch ausgelöst, schau dann bitte gleich nochmal, ob weiterhin die Fehler 5012 und 5022 angezeigt werden.

Viele Grüße,

Claudia

Fehler bestehen weiterhin; hinzu gekommen ist 7010!

Frage: Kann ein Zusammenhang mit meiner alten Smartcard bestehen?

VG Bernhard

pRo-Marco

Hallo Bernhard,

ich wüsste nicht welchen Zusammenhang es da geben sollte. Welche Sender sind genau betroffen? Beispiele reichen hier.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi! Danke für die Antwort; Problem ist zwischenzeitlich; quasi über Nacht, behoben!

MfG

Bernhard

Claudia

Hallo Bernhard,

das lesen wir doch gern :). Hast Du sonst noch Fragen oder können wir Deinen Beitrag abschließen?

Viele Grüße,

Claudia

Hi Claudia!

Im Moment läuft Alles, wie es sein soll und ich hoffe, es bleibt so.

Also kann dieser Vorgang abgeschlossen werden.

Vielen Dank!

MfG

Bernhard

Claudia

Hallo Bernhard,

wir gehen natürlich davon aus, dass das so bleibt ;). Sollte doch noch etwas sein, weißt Du ja, wo Du uns findest.

Viele Grüße,

Claudia