Frage
Antwort
Lösung
am 13.05.2019 20:47 - zuletzt bearbeitet am 14.05.2019 04:08 von Gelöschter User
Guten Abend,
meine Gigabox stürzt täglich ab, entweder wenn ich im normalen Fernseh Modus bin oder wenn ich etwas aufgenommenes anschauen möchte. Das Bild friert einfach ein und es funktioniert nichts mehr, jedes mal wird der große Reset Knopf hinten an der Gigabox gedrückt. Das kann es ja nun auch nicht sein 😞
Teilweise ist es am Abend so oft das man eigentlich vergessen kann weiterhin Fernseh zu schauen.
Was gibt es da für Möglichkeiten??? Die Gigabox ist über Kabel am Internet angeschlossen.
Edit: @stupsl85 Beitrag nach GigaTV verschoben.
am 14.05.2019 11:56
Hallo stupsl85,
ich schaue mir Deine Box gern an. Kannst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht zuschicken?
Gruß Fred
am 15.05.2019 11:39
Hallo stupsl85,
sowohl das Signal an der Box als auch am Modem ist schlecht. Das müssen wir erst mal gerade biegen. Vorher können wir hier nicht unterscheiden, ob das Gerät die Ursache ist oder ob das Signal das Gerät in die Knie zwingt.
Gruß Fred
am 18.05.2019 11:21
Hi,
und wie gehen wir da nun vor?
am 20.05.2019 09:40
Hallo stupsl85,
ich schlage vor, ich schick Dir einen Techniker raus, der die Leitung wieder gerade zieht. Wäre das für Dich in Ordnung. Schickst Du mir bitte noch eine Rufnummer, damit der Kollege einen Termin mit Dir ausmachen kann.
Liebe Grüße
Moni