GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 4354 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GIGA TV HD Sender verpixelt

Hallo und guten Abend,Hat jemand einen Tipp oder weiß den Grund dafür, das einige HD Sender in GIGA TV nur verpixelt empfangen werden?Da die Entfernung von der Dose bis zu GIGA Box zu weit entfernt sind habe ich mir extra ein teures TV Koaxialkabel m...

csds Fehler

Hallo, meine gigatv nett Box zeigt den Fehler csds Fehler Code 0200   Edit: Thread ins passende Board verschoben.

rbecker1966 von Smart-Analyzer
  • 1296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz PIN vergessen

Hallo allerseits. Ich habe leider meine (geänderte) Jugendschutz PIN vergessen und scheinbar nicht notiert... Daher funktioniert die aus der Auftragsbestätigung natürlich auch nicht mehr. Wäre super, wenn diese nach Mitteilung der persönlichen Daten ...

WL21423 von Netzwerkforscher
  • 575 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz-PIN

Hallo, nachdem ich neulich die Jugendschutz-PIN von meiner Giga-TV-Box geändert habe funtkionieren weder die neue noch die alte PIN. Wie kann ich sie zurücksetzen? Viele Grüße

MgB2 von Smart-Analyzer
  • 1134 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Regionalfernsehen

Hallo ,wir sind neu bei Vodafone.Haben nun das gleiche Problem, welches in einem Beitrag schon von hier beschrieben wurde:Ich wohne in Mecklenburg-Vorpommern und kann in der Senderliste nur das NDR-HD-Regionalprogramm von Hamburg sehen.Kann ich eine ...

falcomHRO von Smart-Analyzer
  • 818 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv Fernbedienung

Hallo,  ich habe ein Problem mit meiner Fernbedienung. Die ist defekt. Ich brauche eine Neue.Wie kann ich die bekommen???Lg

Fehler 5012 und 5022

Hallo,   ich habe vor drei Tagen die GigaTV Box angeschlossen. Alles schön, aber bei vielen HD Sendern, für die ich auch bezahle, kommt Fehler 5012 und 5022. Reset hat nicht geholfen. Bitte stellen Sie den Fehler ab. Vielen Dank.   Waterpolo   Edit: ...

Waterpolo von Daten-Fan
  • 619 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv 4k Box kann sich nicht beim Netzwerk anmelden

HalloHabe seit heute eine giga Tv box, die ich gerade einrichten wollte. Allerdings bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass eine Anmeldung im Netzwerk nicht möglich war. WLAN ist stabil, über LAN besteht das gleiche Problem.

Lenka176 von Forum-Checker
  • 435 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Box täglich mehrfach offline und unbedienbar

Hallo Vodafoneunsere GigaTV Box geht täglich mehrfach offline. Dabei ist unser Netz (Vodafone Kabel Internet) jedoch immer verfügbar, alle anderen Netzteilnehmer funktionieren.Nachdem die Box meint, wieder Online zu sein, ist sie stets unbedienbar un...