GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! GigaTV Bild- und Tonaussetzer

Guten Tag, ich habe nun schon seit mehreren Wochen Probleme mit meiner GigaTV-Box. Vor allem auf HD-Sendern, Sky-Sendern und bei Netflix kommt es immer wieder und unvorhersehbar zu Bild- und Tonaussetzern. Diese sind auch in den Aufnahmen dieser Send...

ReDehning von Netzwerkforscher
  • 5479 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aussetzer GigaTV Net Box

Ich besitze seit dem 14.01.2019 GigaTV + einer Net Box. Das Hauptgerät funktioniert ohne Fehler - nicht jedoch die Net Box. Diese bricht einfach die Verbindung zu dem TV-Gerät ab, pausiert (wenn es mal klappt) das Streaming, lässt keine Kommandos der...

Marc0815 von Netzwerkforscher
  • 9721 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 9 Likes

Neue GigaTV Box Code 5021

Hallo,ich habe gestern endlich meine GigaBox erhalten.Angeschlossen mit den Beiliegenden Kabeln.Leider Erscheint immer der Code 5021 bei allen Sendern.Streaming funktoniert :(.Jemand ne Idee was man machen könnte?

OiRodger von Netzwerkforscher
  • 950 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4K Box Überhitzt

Immer wieder im Sommer schaltet sich die Box einfach aus. Zurücksetzen und Reset an der Seite haben keinen Erfolg beschehrt. Die Software ist auch auf dem neusten Stand. Ich glaube sie überhitzt sich, denn wenn ich einen externen (lauten) Lüfter drau...

Daniel_Wa von Smart-Analyzer
  • 2362 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GigaTv 4K Box Dolby digital plus

Hallo, ich habe bei meiner GigaTV 4K Box den Audioausgang auf Dollby digital plus gestellt. Beim einen Fernseher habe ich aus Audioeingang auch Dolby digital Plus ausgewählt - es ist aber keine Ton verhanden. Wechsel ich beim Fernseher auf Mehrkanal ...

ProgOffz von Netzwerkforscher
  • 1165 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTv Net Fernbedienung defekt?

Hallo Community, auch wenn ich mit dem Kühler und Settings basteln die Box halbwegs zum laufen bekommen habe wie ich auf meinem Youtubevideo gezeigt habe, treten nun neue Probleme auf. Seit 3 Tagen **piep**t die Fernbedienung ständig ab. Ich dachte z...

Werkseinstellung giga tv box

Ich weiß leider nicht wie man die giga tv box in die werkseinstellung zurück setzt ,so das alles gelöscht wird was drauf ist. Wäre toll wenn mir jemand das erklären könnte damit ich sie zurück schicken kann.

Wolf1978 von Forum-Checker
  • 1581 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga Box stürzt dauernd ab

Meine Giga Box stürzt seit einigen Tagen dauernd ab und lässt sich meistens nur durch Ziehen des Netzsteckers neu starten, in seltenen Fällen startet sie selbstständig neu. Ich versuche gerade seit einer Stunde telefonisch den Support zu erreichen, h...

Svensan3 von Daten-Fan
  • 669 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! u. a. HDCP-Authentifizierung fehlgeschlagen - Code 5516

Hallo,so langsam bin ich von der in der Werbung so toll angepriesenen GIGA TV Box einfach nur angewidert. Wenn ich die Werbung im Fernsehen sehe (sofern dieser funktioniert) muss ich zornig wegschalten, da ich so ein Geheuchle nicht ausstehen kann. S...

Serenaia von Netzwerkforscher
  • 1622 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Code 5012 Giga TV

ich habe hier den Fehlercode 5012 beim Fernsehen, wird daran schon gearbeitet? 

Polgara von Smart-Analyzer
  • 689 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes