Giga TV Box startet nicht mehr
Mau1
Daten-Fan
Daten-Fan
Seit mittlerweile 5 Tagen funktioniert meine Giga TV Box nicht mehr. Sie geht an, dann bleibt der Bildschirm weiß und der weiße Balken läuft immer hin und her.
Reset, vom Strom trennen etc. bringt alles nichts.
Habe am 31.07. und am 01.08. mit dem technischen Service telefoniert. Erst wurde die Box "neu bespielt", hat aber nichts gebracht, dann habe ich ein Störungsticket bekommen und man wollte sich eigentlich bis gestern bei mir gemeldet haben, leider ist das nicht passiert. Ich kann auch den technischen Service jetzt nicht mehr anrufen, werde abgewürgt mit der Mitteilung, dass man meine Störung immer noch bearbeiten würde...
Langsam bin ich echt gefrustet, zumal das schon die zweite Box ist, die nicht funktioniert! Im März habe ich von HD Reciever auf Giga TV Box umgestellt und seitdem nur Probleme gehabt!

Ich möchte gerne umgehend den alten HD Reciever zurück haben, denn dort hatte ich nie Probleme! Und langsam möchte ich auch gern mal wieder fernsehen, ich bezahle schließlich teuer dafür.

Bitte umgehend melden!
3 Antworten 3
Tobias
Moderator:in

Hey,

ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
PN ist raus.
Tobias

Hey @Mau1,

so wie ich sehen konnte, hat sich das bereits alles geklärt, oder? 🙂 Kann ich noch was tun?

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!