Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,Ich habe ständig "Ruckler" im Live-Stream. Als würde die Box mit dem Buffering nicht hinterher kommen, bzw. die Server zu stark ausgelastet sein.Die Box ist mit LAN verbunden. Anschluss ist 400er Glasfaser, daher kann es nicht an der Anschlussg...
In der Mediathek ist nichts abrufbar, diese Fehlermeldung erscheint rechts oben, auch Neustart ändert daran nichts. Gibt es dafür Lösungen?
Hallo liebes Vodafone-Team,die Kundenhotline konnte mir leider nicht wirklich helfen und der Kundenberater war ziemlich unfreundlich. Das mitgelieferte HDMI-Kabel zur Verbindung der GigaTV-Box mit meinem Smart-TV ist defekt. Ich habe ein permanent st...
Internet voll funktionsfähig,GIGA Box ist über Lankabel zum Fernseher verbunden ,aber Fernseher bleibt schwarz und zeigt kein Signal an.
Meine 4K Box hat sich heute aufgehängt und nichts ging mehr. Ein Neustart war nicht erfolgreich und das Gerät hängt sich in einer Schleife beim Starten auf.Die LED Leiste oben leuchtet immer von Seite zu Seite.Es erscheint nur ein schwarzer Bildschir...
Hallöchen, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem : Wenn ich Netflix über die GigaTV Box starte, wird der Bildschirm schwarz und die Box reagiert nicht mehr. Sie lässt sich zwar noch aus und einschalten, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Dan...
Hallo. Meine Fernbedienung funktioniert nicht mehr. Schon alles ausprobiert und Batterien gewechselt. Wo kann ich mich hinwenden? Hier finde ich nichts passendes und habe schon gelesen das hier so einige FB defekt waren. Danke schon mal im Voraus E...
Leider muss ich jetzt auch mal zu Wort melden.Bin bisher sehr von Vodafone enttäuscht.Erst hat man mir bei Vertragsabschluss angekündigt, das ich mit meinem Vertrag auch die Fernsehsendungen aufnehmen kann, wie von mir gewünscht, kam schon die erste ...
habe die giga tv box über kabel laufen. seit ner woche c.a. geht gar nichts mehr. hab schon alles probiert was in der community steht sprich reseten strohm ein strohm aus. fehlermeldungen sind 3630 ,7010 ,und 7100. und noch was seltenes. es dauert 15...
Sehr geehrte Damen und Herren, Kunden-Nummer: xxxxx, Vertrags-Nummer: xxxxx hallo aus Remagen, habe seit dem 08.05.2019 die Box eingerichtet! Mehrere Sender geben folgede Codierungen an und senden kein Bild und Ton.: Pro 7 HD Code 5022, Vox HD Co...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 12 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |