Giga Tv Box startet nicht mehr.
DRTHVDR
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin!
Seit gestern startet unsere Box nicht mehr bzw. hängt während des Start Prozesses fest. Es steht nur "Ihr Gerät wird gerade gestartet. Einen Augenblick bitte." passieren tut leider nix. Die Box kann nur über den on/off Schalter ausgeschaltet werden. Standby Taste sowohl am Gerät als auch auf der Fernbedienung zeigen keine Wirkung. Auch keine Reaktion bei einem side panel reset oder der systemdiagnose...

Beste Grüße

Edit: Den Doppelpost habe ich dann mal archiviert. Bitte Forenregeln beachten. LG WolfgangF

2 Antworten 2
Lars
Moderator:in

Hi DRTHVDR,

da scheint sich in der Tat etwas mehr festgefahren zu haben, wenn der Side-Panel-Reset auch nicht funktioniert. Dann müssen wir die Box wohl austauschen.

Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast. Ich mache den Tausch dann fertig.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Lars

Hallo DRTHVDR,

Danke für die PN mit den Daten.

Ich habe den Tausch jetzt fertig gemacht. Die Tauschbox kommt die nächsten Tage per DHL zu Dir. Die Fernbedienung und Kabel von der jetzigen Box kannst Du weiterhin verwenden. Die defekte Box schickst Du uns bitte an die im Begleitschreiben angegebene Adresse zurück.

Melde Dich bitte kurz hier im Beitrag, sobald Du die neue Box erhalten hast und testen konntest.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!