1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box net Störung Code 10000
Carsten262
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

Ich habe seit kurzem die Giga TV Box net, leider muss ich feststellen das hier nicht das gewünschte Fernseherlebnis eintritt.

Entweder geht die Kopplung der Fernbedienung verloren oder es tritt der Fehlercode 10000 auf mit der Meldung „ Das Streaming des Fernsehsenders hat leider nicht geklappt „ und das bei einer 200.000 er Leitung, die Verbindung ist per LAN hergestellt, ich bin der Meinung das das einfach nicht sein darf .. da blamiert man sich bei seinen Freunden und gute Werbung ist das sicherlich auch nicht... ich bitte um kurzfristige Lösung seitens Vodafone.... gibt es eventuell eine leistungsstärkere Box ? Grüße Carsten
1 Antwort 1
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Carsten262,

leistungsstärker ist sicher die GigaTV 4k Box, dafür ist aber ein Kabelanschluss nötig. Zu welchen Zeiten wird der Hinweis 10000 angezeigt, ist das egal zu welcher Tageszeit oder eher am Abend? Passiert das gleich zum Start oder wenn die Box eine Weile läuft? Hilft es, wenn Du die Box neustartest oder Dich aus- und wieder einloggst? Wie oft verliert die Box die Kopplung mit der Fernbedienung?

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!