Frage
Antwort
Lösung
am
28.10.2019
09:22
- zuletzt bearbeitet am
28.10.2019
17:00
von
DanyG
Hallo,
ich habe seit zwei Tagen mehrmals täglich das Problem, dass ich den Fehler 10000 erhalte, dass der Sender nicht gestreamt werden konnte. Gestern war Fernsehen dadurch überhaupt nicht mehr möglich. Reset etc. der Giva TV Net Box haben absolut überhaupt keine Abhilfe geschaffen. Es ist nicht das erste Mal, dass dieser Fehler auftritt.
Es ist ärgerlich, für eine Leistung zu bezahlen, welche erst seit September in Ansprich genommen wird und schon diverse Probleme verursacht hat.
Besten Dank für evtl. Abhilfe
Edit @Nati2 Zu GigaTV verschoben. LG, DanyG
am 30.10.2019 09:30
Hallo Nati2,
der Fehler 10000 ist dem Fachbereich bekannt und die Kollegen arbeiten an einer Lösung. Ich kann dazu eine Störungsmeldung für Dich aufnehmen, dafür brauche ich Deine Kundennummer, Adresse und das Geburtsdatum. Schick die Daten bitte per PN und schreib dann nochmal hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 30.10.2019 09:44
Hallo Claudia,
danke, habe alle Daten per PN gesendet.
Gruß, Natalie
am 31.10.2019 15:58
Hallo Nati2,
ich habe die Meldung für Dich aufgenommen, die Auftragsnummer solltest Du gleich per Mail bekommen. Die Kollegen haben auch mitgeteilt, dass die Häufigkeit des Hinweis 10000 nach Sonntag/ Montag deutlich zurückgegangen sein sollte. Sie arbeiten aber weiter an der Stabilisierung.
Viele Grüße,
Claudia
am 03.11.2019 20:35
Und es ist Sonntag Abend und der Fehler tritt erneut auf. Ich habe nicht vor, für die nächsten 22 Monate an Sonntagen auf mein Fernseh-Programm zu verzichten Liebes Vodafone Team!
am 05.11.2019 14:34
Hallo Nati2,
so lange soll es ja nicht dauern. Die Kollegen arbeiten daran und wir drücken die Daumen, dass es nicht mehr all zu lange dauert.
Viele Grüße, Manu