GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9137 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV NET

Guten Abend, seit 3Tagen funktioniert mein Giga TV Net nicht mehr, hab schon alles versucht Reset, Kabel(HDMI&LAN) gewechselt vom Strom getrennt es kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung...... Es gab ein Streaming Problem Code 1916 das gleiche ...

Partschi25 von Smart-Analyzer
  • 946 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Netflix UHD

Moin,dann mache ich wie gefordert ein neues Thema auf.Netflix UHD wird nicht mehr angezeigt. Es lief schon mal vor geraum Zeit, dank der Hilfe von Support.Wäre schön wenn es mal langsam gefixt wird und jetzt für mich ein Ticket eröffnet wird.Grüße

fuxxx81 von Netzwerkforscher
  • 916 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gebuchtes Paket nicht auswählbar

Hatte ausversehen doppelt, das Tv Angebot Giga Tv inkl. HD Premium bestellt.Doch nun stelle ich fest, das im Kundenlogin nur Giga Tv Basic Cable hinterlegt ist.Desweiteren funktioniert seit einigen Tagen die Premium Pakete nicht mehr,ich vermute das ...

Michél91 von Smart-Analyzer
  • 838 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV läuft instabil

Hallo,nach mehreren Störungstickets und einer Baustelle vor der Haustür läuft meine Giga TV Box noch immer nicht stabil. Immer wieder hängt sie sich auf und reagiert nicht. Egal ob mit LAN oder WLAN. Sie verliert immer wieder die Verbindung zur Home ...

Drealover von Smart-Analyzer
  • 1163 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Performance Probleme

Hallo, wie kann es sein das die Box nach Monaten immer noch unausgereift ist ? Ich habe eine 60 k Leitung und trotzdem ständig extrem langsame Bewegungen ( Mini ruckler ) . So ein sorry für den Ausdruck aber Müll kann man doch nicht auf den Markt bri...

Marhue89 von Smart-Analyzer
  • 964 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box ARD Mediathek

Hallo,habe heute meine Giga TV Box bekommen. Soweit so gut. Fast alles funktioniert. Nur das Wichtigste für mich geht nicht! Ich kann nicht die Mediathek von ARD finden. Was kann ich machen? Gerade diese Mediathek nutze ich sehr oft. Hat jemand eine ...

Michael5969 von Smart-Analyzer
  • 2137 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung Gigatvbox 4k

Habe seit Wochen Probleme mit der 4k box, läst mich nicht in mein Netflix rein heißt ladet es erst garnicht , dann stürzt sie immer wieder ab so das man nicht mal mehr schalten kann , Neustart manuell wie in Beschreibung durchgeführt , will man mal v...

Santa1 von Smart-Analyzer
  • 1260 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-Box durchgehend ungenaue fehlerhafte Aufnahmen

Kurze Vorab-Infos:-Die Box funktioniert ( bis auf die üblichen Aussetzer) einwandfrei.-Verbunden per Ethernet.Kabel (kein WLAN)-bereits mehrfach Reset versuchtDas Problem besteht seit Erhalt der Box:Aufnahmen sind meist so versetzt, dass von Ende/Anf...

GigaTV 4K - Absturz bei Start von Netflix

Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass Netflix meinen GigaTV4k regelmäßig zum Totalabsturz bringt. Ich starte Netflix und der Bildschirm wird sofort schwarz. Nichts funktioniert dann mehr außer die Box über den Netzschalter neu zu starten. Dannac...

Mathimon von Netzwerkforscher
  • 681 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ersatz für Fernbedienung überfällig

Hallo, mir wurde gesagt ich würde in 2-3 Tagen einen Ersatz für meine defekte Fernbedienung geschickt. Wie sieht's aus damit?? Das ist min. 2 Wochen her. Danke & Grüße,FGS

FGES von Daten-Fan
  • 554 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes