Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo, in meiner neuen Giga TV-Box wird kein Radiosender angezeigt. Einen passenden Beitrag in der Community habe ich gelesen, aber der hilft mir nicht weiter. An wen muss ich mich wenden um hier weiter zu kommen? Gruß Hans-Jung Edit: Thread in...
Hallo @ALL, es geht um folgendes Vorhaben meinerseits: Zurzeit nutze ich die 4KGigabox, mit all ihren Vorteilen...und leider auch den schon seit Jahren bekannten Nachteilen. Da ich pro Tag mehrfach die Aufforderung bekomme, ich solle doch bitte meine...
Guten Abend,ich habe seit kurzem die Giga TV Box und bin grundsätzlich sehr zufrieden damit. Die Installation war sehr einfach und ging sehr schnell. Allerdings musste ich jetzt feststellen, dass regionale Radiosender nicht abgespielt werden wohin ge...
Wann gibt es endlich einen vernünftigen Ersatz für die aktuelle GigaTV-Box besser genannt GigaTV-Schrott-Box?
Hallo!ich dachte, ich schreibe nun mal hier, denn telefonisch komme ich mit meinem Problem nicht wirklich weiter.Anfang diesen Monats war der Techniker bei mir, um Internet und GigaTV-Box zu installieren. Allerdings hat er die Multimediadose nicht an...
Hallo, nutze seit ungefähr Mitte Januar die TV Box nach Umstellung vom TV Center 2000.Die TV Box ist per Lan an eine Airport Extreme angeschlossen, welche ebenfalls per Lan an eine Fritzbox 7590 angeschlossen ist. Internetverbindung VDSL 50MBit mit n...
Hallo, ich noch mal.... langsam reicht es...nachdem ich sie wieder zu laufen gebracht habe ist jetzt das gleiche spiel, fernbedienung ist weg und bleibt weg. was für ein dreck ist das denn hab so das gefühl das die geräte nicht mal getestet werden......
Hallo zusammen, ich habe seit November 2018 die GigaTv Box und es gab von Anfang Probleme mit der Netflix App, die sich wie folgt darstellen: 1.) Beim Pausieren der Medienwiedergabe wird das Overlay (also die Einblendung des aktuellen Abspielfortschr...
Hallo,habe gestern meine Giga-TV Box erhalten. Ein einrichten ist nicht möglich da sich, wie so oft zu erlesen war, die Fernbedienung nicht „pairen“ lässt. Ich komme bis zum Menüpunkt an dem man die Einrichtung via OK-Taste beginnen soll. Nichts pass...
Hallo, ich mache mir zur Zeit Gedanken über ein paar grundsätzliche Änderungen beim TV-Empfang. Neben einem Komplettumstieg auf Satellit ziehe ich natürlich auch GigaTV in Betracht. Ich habe bereits einen Vodafone 100 MBit VDSL-Anschluss (Red-Tarif),...