Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
FAQ-Sammlung GigaTV Receiver
Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Maxdome mit Giga TV 4k Multiroom Box
Hallo Gemeinde, habe Maxdome Flat-Abo gemacht. Deht das auch auf der kleinen Giga TV Box? Gruß Anscha64
Nur Probleme mit giga tv net
Hallo, ich habe seit Anfang Januar gigatv net und muss bisher sagen : es wahr wohl der größte Fehler mit Vodafone so etwas zu machen. Zuerst hat Vodafone über 1 Monat gebraucht meine 16 tausender DSL Leitung zu schalten und die Boxen haben seit Janua...
Fernbedienung GigaTV funktiniert nicht
Moin zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine mitgelieferte Fernbedienung und auch die von Vodafone nachgelieferte Ersatzfernbedienung funktionieren nicht. Egal auf welche Knöpfen ich drücke, das einzige was passiert ist, dass die Leuchtdiode grün...
Giga TV Net Box funktioniert nicht richtig
Ich habe jetzt seit einer Woche die Giga TV Net Box und seit diesem Tag habe ich Probleme damit. Mal kann man eine halbe Stunde ohne Ladekreis schauen und mal geht gar nichts mehr. Andauernd werden Fehlercodes angezeigt (11000, 11400, 11630). Es mach...
Bild stockt und lädt, manchmal schwer verpixelt
Hi,Mein GigaTV streikt seitdem ich es bekommen habe. Ich kann keine 5 Minuten vernünftig fernsehen. Das Bild ist oft zwischendurch grob verpixelt (Prozessor zu schwach??) und oft lädt es (drehender Kreis im Bild). Dann zeigt er irgendwann nur noch ei...
Fernbedienung für Giga TV 4K Box
Hallo Ich hätte gern ein zweite Fernbedienug für meine Giga TV Box. Nirgendwo findet man darüber ein Angebot und keine Hotline kann weiter helfen. Vielleicht hat hier jemand einen nützlichen Tip für mich. Danke im Voraus. Jozi Edit: Thread in...
Giga TV 4K Box
Hallo und Guten Abend,Die Timeshift funktion funktioniert nur sporadisch
Giga TV Box kann keine Verbindung mit GIGA TV Netzwerk aufbauen
Hallo, ich habe seit gestern die Giga Tv box und nach aufstellen und anschließen kam immer die selbe Meldung: ,,Das hat nicht geklappt - Die Box konnte sich nicht dem Giga Tv -Netzwerk verbinden.''. Nachdem ich mir einige Forenbeiträge zu diesem T...
Vodafone GigaTV 4K Box
Hallo Leute,Ich hab gestern meine GigaTV Box ausgepackt und angeschlossen, wollte die Box dann mit meinem Internet per Wlan verbinden. Bekam dann die Meldung:,, Verbindung wird hergestellt“ und danach ,,Das hat leider nicht geklappt, die Box konnte s...
Giga TV Net Probleme ohne Ende
Giga TVHallo,ich bin seit dem 18.01.2019 unglücklicher Kunde von GigaTV Net Standalone,Habe einen stabilen VDSL 100MB Internetanschluss von Vodafone mit einer Fritzbox 7590Die Netbox ist über LAN angeschlossen.Seit dem ersten Tag ist eine einwandfrei...