GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 7724 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Antennenkabel

Hallo, für die Verbindung von unserer Multimediadose zum TV, bzw. GigaTV-Box benötige ich längere Kabel, als mitgeliefert. Ich habe ein 5m-Kabel, aber ob das die evtl. nötige Spezifikation, Abschirmung, etc. hat, weiß ich nicht. Gibt es eine Kabelspe...

ptotremba von Smart-Analyzer
  • 749 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box - Fehler 5022

Hi,ich habe meinen TV Tarif gewechselt und bin auf die Giga TV 4k Box umgestiegen. Diese habe ich vorgestern erhalten und angeschlossen.Leider habe ich auf allen HD Sendern der Pro7 Gruppe den Fehler 5022. Neustart, Reset, alles schon gemacht.Nach ku...

AlexF23 von Smart-Analyzer
  • 981 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box Probleme und Kündigung

Hallo Community, wegen „Netzmodernisierung“ musste ich meinen Vertrag ändern. Bisher hatte ich DSL und Vodafone TV, was gut lief. Nun habe ich zum neuen DSL Vertrag LEIDER auch den Giga TV Vertrag abgeschlossen. DSL läuft gut, aber Giga TV Box nicht....

minka von Smart-Analyzer
  • 2900 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

HD Problem mit der GigaTV Box - AO Kündigung möglich?

Hallo zusammen, ich habe einen Vodafone Kabel Vertrag. Eigentlich Giga TV Box. Leider erhalte ich aber nicht alle HD Programme und ein Vodafone Technicker konnte auch keine Lösung finden. Zu einer Preisreduzierung war Vodafone leider nicht bereit. Al...

Problem110 von Forum-Checker
  • 691 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! UHD mit der GigaTV Box

Meine Frage war:Wir haben nun einen 4k UHD TV und diesen mit der GigaBox verbunden. AXN HD bietet ja auch UHD Sendungen an, diese kommen aber nur in 720p (was zu sichtbaren Fehlern führt) an, FullHD hat 1080p, UHD sogar 2160p, wie erhalte ich denn nu...

Gelöst! Fehler bei meiner GigaTV 4k Box

Was genau ist das Problem?1. Schwarzer Bildschirm beim Anklicken der NF. Läßt sich nur durch Netzschalter beheben.2. Nach von mir aktivierten Standbild in der Mediathek gibt es kein Entrinnen mehr. Bild scheint eingefroren.    Läßt sich nur durch Net...

myziggy von Highspeed-Klicker
  • 6494 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Menü in der Giga-TV 4k Box öffnet sich nicht

Gestern, 14.03.2019 gegen 11Uhr  nach dem Einschalten  der Box und Tv. Schnell den Guide angewählt – Fehler 8020 bzw. 8030. Nach wenigen Sekunden „sie sind wieder online“. Wieder Guide , Fehler 8020/8030. Kontrollaufruf Guide, schwarzes Bild. Ausgesc...

gene_II von Smart-Analyzer
  • 3339 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box - Fehlercode 5021. Bitte helfen!

Hallo zusammen,   die Giga TV 4K Box funktioniert seit ca. 2 Monaten nicht. Auf alle Programmen wie Sat 1 Gold, DMAX, Nickelodeon und weiteren erscheint der Fehlercode 5021. Ich habe 10 bis 15 mal unter 08005266625 angerufen. Ich hatte gehofft, eine ...

Gelöst! Giga TV 4K Box ist kaputt

Hallo, unsere 4K Box von VF hat plötzlich im laufenden Betrieb den Geist aufgegeben. Sie lässt sich nicht mehr starten. Kein Standby Lämpchen. Stecker wurden überprüft. Und das schön am Wochenende..Was muss getan werden?   Edit: @AndiB81 Beitrag nach...

AndiB81 von Netzwerkforscher
  • 1749 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box: Fehler Code 5022

Hallo.Seit ca 2 Tagen bekomme ich bei einigen Sendern den Fehler 5022 angezeigt. Das komische ist es betrifft nicht alle. Sender. RTL rtl2 und sat1 gehen zum Beispiel. Aber Sender wie Kabel1, pro7 oder vox gehen nicht. Betrifft die HD Sender und sind...

JohannesP von Daten-Fan
  • 765 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes