GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3994 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga Box weit weg von perfekten Fernsehen

Hallo zusammen, bin langjährigen  Kunde  habe vor einer Zeit schon vergessen bei wem ich bin aber seit  mein dritter DVR normal abgelebt hat und ich mir eine Gigabox habe aufschwatzen, lassen ist das mit den perfekten Fernsehen  vorbei.  Immer wieder...

subsonic von Smart-Analyzer
  • 877 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Sky Freischaltung

Hallo zusammen,wie lange dauert eine Freischaltung von Sky über Gigatv, wenn Sky es schon seit Tagen freigeschaltet hat?Danke EuchRG

RainerGr von Daten-Fan
  • 439 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz Pin

Hallo, habe eine Kabel Giga Tv Box, mit original Jugendschutz Pin. Habe diese Pin geändert und diese hat jetzt einige Monate funktioniert. Heute wird diese Pin nicht mehr angenommen und die aufgenommen Filme kann ich nicht mehr ansehen. Wer kann mir ...

Gelöst! Giga TV 4k Box reagiert auf nichts, fährt nicht mehr hoch

Hallo; Meine GigaTV 4K Box ließ sich gestern nicht mehr steuern...nach Neustart kam kurz das Vodafonezeichen auf dem Bildschirm und dann blieb alles schwarz.Die hier vorgefundenen Tipps wegen Reset mit der Büroklammer hab ich schon versucht. Immer no...

Fehlermeldung - Ihre GIGA TV BOX ist offline

Hallo, seit dem 04.01.2019 ist ein Ticket (Störungsmeldung) offen und bis jetzt nicht behoben. Seit ein paar Monaten habe ich das Problem das die Box immer wieder offline geht. Es wurde bereits ein Tausch der Box veranlasst, der Fehler ist dadurch ab...

Gelöst! GIGA TV NET BOX Fernbedienung

Hallo,seit heute geht meine fernbedienung der net box nicht mehr. habe die box auf werkseinstellung zurück gebracht und jetzt soll ich die fernbedienung anmelden, die fernbedienung sagt keinen ton...kann die 0 drücken es kommt keine rote led.was kann...

wohlfühl von Smart-Analyzer
  • 4768 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz Pin

Hallo, habe gestern meine neue Giga TV 4K Box bekommen, leider nimmt die Box nicht meinen Jugendschutz PIN an, so dass verschlüsselte Sendungen nicht frei geschalten werden. Laut dem Paket beiliegendem Schreiben soll ich meine bisherige Jugendschutz ...

Giga TV Box Fehler 5022 etc

Hallo,Bei mir liegt das gleiche Problem vor wie bei vielen Fehler 5022, 5021 usw.Was kann ich tun.? Reset usw bringt nichts.

Pipils von Daten-Fan
  • 344 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wunsch nach einer Verbessrung, GigaTV 4K und Net Box

Moin Moin Vodafone, ich habe beide Boxen im Einsatz, bedingt mangeldem Antennenanschluß auch die Net Box. Ist es technisch möglich auf die 4K Box seitens der Net Box zuzugreifen? Z.B. auf die Aufnahmen. Es sind beide im selben Netzwerk und ich kenne ...

Freeeeak von Netz-Profi
  • 638 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes