GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 4662 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Widerruf

Vodafone zeigt keinerlei Reaktion auf meinen Widerruf,auf Email wird nicht geantwortet.Am 01.02.2019 wurde mir ein Vertrag für die Giga TV Net Box aufgeschwatzt,obwohl ich mich lediglich für Infopost entschieden habe...Schon am 04.02.2019 kam die Box...

Yvonne33s von Smart-Analyzer
  • 2251 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung GigaTV Net defekt

Hallo.     Seit heute Abend klappt meine FB von der GigaTV Net Box nicht mehr. Siehat ständig keine Verbindung zur Box. Ich muss teilweise nach jedem Tastendruck neu koppeln. Das funktioniert auch nicht regelmäßig, da immer wieder Fehlermeldungen kom...

Fehlermeldung 5022,5021 und 5012

Hallo,Bei uns gehen einige Sender nicht mehr. Es stehen die Fehlermeldungen 5022 , 5021 und 5012 auf dem Fernseher.Kann uns da jemand weiterhelfen ?Ein Neustart und die Box stromlos machen hat leider nichts gebracht.Vielen Dank schon mal:)

Kathy_ von Youngster
  • 468 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4k Box - Fehler 5012 und 5022

Hallo, Ich habe gestern Abend meine neue Box angeschlossen und wie soviele andere Nutzer das Problem, dass bei den HD-Sendern der Pro7 Gruppe (Pro7, Kabel1, Vox), sowie einigen "kleineren" Senderen die Fehlermeldung 5012 oder 5022 auftritt (SD ist me...

helge87 von Netzwerkforscher
  • 573 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box macht nur Probleme

Hallo, ich habe meine Vertrag  vom Kabel Deutschland auf Giga TV umgestellt und damit auch die Giga Tv Box erhalten. Seitdem macht Fernsehen allerdings keinen großen Spass mehr, da die Box nur Probleme macht. Die bisher angebotene Lösung war immer nu...

WeTo von Netzwerkforscher
  • 1664 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Giga TV Box Fehler Code 5022

Hallo Zusammen,   ich bin Neukunde bei Vodafone und habe nun die Giga TV Box erworben und ich habe das bekannte Problem, dass einige Sender nicht in HD wiedergegeben werden.   Z.B. Prosieben HD, Prosieben Maxx HD, Kabel 1 HD, VOX HD und einige andere...

Giga TV Box Fehler 8020 und 8030

Hallo,   unsere Giga TV Box geht mehrmals am Tag mit dem Fehler 8020 oder 8030 offline. Gibt es hierfür bereits Abhilfe oder könnte jemand dies prüfen?   vielen Dank und viele Grüße,   b8teman   Edit: @b8teman Beitrag nach GigaTV verschoben.

b8teman von Daten-Fan
  • 525 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! bitte um neuen Pin

Hallo ich benötige einen neuen PIN Nummer ( Jugensschutz) für Giga Tv.Danke für die Hilfe

Gabino von Smart-Analyzer
  • 910 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Tv Sender fehlen. Code 5012 und 5022 seit Umzug.

Hallo. Wie im Betreff genannt, gehen seit Umzug einige Sender nicht. Vor allem HD. Sky unkklusive. Regions Erkennung hat nicht geholfen. Fürchte ein Techniker muss her. Die Box und der Router stehen getrennt.Seit Monaten versuche ich bei der Hotline ...

Marvingio von Netzwerkforscher
  • 1897 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes