Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
FAQ-Sammlung GigaTV Receiver
Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Giga TV Net Box Fragen
Hallo ihr und Hallo Vodafone Mitarbeiter hier im Forum Ich habe da mal ein paar Fragen zur Giga TV Net Box die da wären 1. Wird die Box weitere Android Versionen bekommen wie Android +.x, 10.x usw. erhalte 2. Wie sieht die Aufnahmefunktion aus die ba...
Fehlercode 5022 , 5021 und 5012
Hallo zusammen, meine GigaTV 4kbox, wurde soeben angeschlossen. Nun habe ich bei mehreren Sendern wie z.B, Pro7 / Sat.1 die Fehlermeldungen 5022,5021 und 5012. Dazu immer die Nachricht, ich solle mich bein technischem Kundendienst melden, Telefonis...
Giga TV Net - da ist nichts Giga... zumindest nichts Gutes
Hallo zusammen,seit Ende Januar habe ich 2 Giga TV Net - Boxen. Nachdem der Empfang beider Boxen von Anfang an mehr oder weniger gestört war, ist seit einigen Tagen an fernsehen nicht mehr zu denken. Die angezeigten Fehlercodes lauten entweder 11000 ...
Giga TV
Hallo, seit ungefähr 2 Woche ärgern wir uns mit der neuen Box herum. Fehler Code 5012, 5022 und 5015. Nach stundenlangen Anrufen bei der Störungsstelle, wurde das Gerät ausgetauscht, was soll ich sagen, dasselbe wieder. Also wieder angerufen, reset, ...
Giga TV Net ruckelt, Bild + Ton nicht synchron
Leider musste ich mich wegen einer bevorstehenden Netz-Modernisierung von meinem TV-Center verabschieden.Die mir empfohlene Giga TV Net - Box ist leider keine Alternative. Weder im LAN noch im WLAN ist ein störungsfreier Betrieb möglich, FireStick, i...
Vodafone Giga TV Net funktioniert abends nicht
Hallo,seit zwei Wochen kann ich Abends kein Fernsehen schauen. Das Bild hat nur noch Aussetzer und funktioniert fast gar nicht mehr ohe stoppen bzw. Komplettausfall. Auch eine Zurückstellung des Geräts hat nichts gebracht.Zudem funktioniert auch die ...
Starter Paket Versandinformation
Hallo, ich habe TV, Internet und Telefon bei Vodafone bestellt.Heute war ein Techniker bei mir und hat den Kabelrouter installiert.Die Giga TV-Box habe ich noch nicht bekommen.Da ab dem 28.02.2019 mein Anschluss startet, frage ich mich, wann ich denn...
Giga TV 4K Box hängt sich ständig auf
Unsere 4K Box hängt sich ständig auf. Entweder das BIld friert ein oder es ist gleich schwarz. Manchmal registriert die Box noch Befehle der Fernbedienung - weißter Punkt leuchtet auf - ignoriert sie aber. Ganz selten fängt sie sich nach mehreren Mi...
Vodafone Giga TV hängt sich auf/ Vertrag
Hallo zusammen,ich bin seit dem 24.01.2019 unglücklicher Kunde von GigaTV.Ich hbe einen VDSL 100MB Internetanschluss von Vodafone mit einer Fritzbox 7430 Seit dem ersten Tag ist eine einwandfreies Fernsehenschauen/ Aufnehmen nicht möglich. Die TV Box...
Gelöst! Sky Freischaltung Giga-TV Box
Hallo, seit Freitag besitze ich die Giga-TV Box inklusive Sky Sport Paket. Leider sind die Sky Sender immer noch nicht freigeschaltet. Kann mir jemand mitteilen wie lange das dauert? Habe schon zweimal bei der Hotline angerufen, die mir mitteilten, d...