Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo habe heute das Giga tv net Box bekommen und wollte das am fernseher anmelden geht aber nicht weil mir das nur die Hälfte anzeigt das untere sehe ich leider nicht und am fernseher hab ich auch probiert normale stellt der sich automatisch ein mei...
Hallo Community,Ich habe vor ein paar Tagen eine neue 4K GIGA TV Box von Vodafone bekommen und wollte diese gegen meine Alte TV Box Taschen. Leider ließ sie sich nach dem Anschließen nicht einrichten da sich die Box nicht per LAN mit dem Internet ver...
Hallo,das ist keine Störung sondern eine reine Verständnisfrage.Warum muß die BOX zum Zeitpunkt der Aufnahme eine Internetverbindung haben?Wird die Aufnahme denn nicht direkt auf der Box gespeichert? Dann würde ja ein TV-Kabelanschluß reichen? Hinter...
Hi, kennt jemand das Problem, das trotz GIGA TV Premium ABO Sender wie FOX / TNT HD nicht freigeschaltet sind ? gibt es da eine Lösung oder ist meine Mail und die Anrufe an die Technik die Lösung auf die ich bereits warte ? danke Edit: Thread in ri...
Hallo zusammen habe heut meine giga Tv box bekommen und auch angeschlossen.soweit so gut aber leider bekomme ich bei pro7 hd und pro7 maxx hd kein bild sonder nur die Fehlermeldung Code 5022Reset und vom Strom trennen haben bis jz leider nichts gebra...
Giga TV muss immer wieder neu gestartet werden..Habe alles korrekt angeschlossen und trotz allem bekomme ich immer nur die Meldung: LAN nicht verfügbarDas nervt.. Habe Vodafone schon gekündigt aber muss noch ein halbes Jahr bezahlen für Schrott..Sehe...
Hallo, wurde nach einem Anruf im Support gebeten, hier nach einer Lösung zu fragen. Habe gestern GigaTV Net Box installiert und alles hat einwandfrei geklappt. Heute wollte ich wieder fernsehen, allerdings reagiert die Box nixht mehr auf meine Fernb...
Hallo, ich habe seit gut 2 Monaten das Problem, dass sich meine GigaTV Box nicht mit dem GigaTV Netzwerk verbindet. Haber auch schon tausendmal den Kundenservice angerufen und mehrere "Ausreden" erhalten. Anschließend versuchte sich ein Techniker ...
Tach auch....Leider tritt bei meiner Giga TV Box jedesmal wenn ich die Pogramme über EPG durchsuche der Fehler 8020 auf und die Box verliert die Verbindung zum Internet. Erst nach 1-2 Minuten ist die Verbindung selbstständig wieder hergestellt . DAS ...
Lieber User, Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst: Software-Update durchführen Systemdiagnose starten Side-Panel-Reset durchführen Fernbedienung verbinden (pairen) Hier ist noch eine a...