Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Guten Tag,ich habe ein Problem mit meiner neuen GigaTV-Box. Und zwar scheiter ich bei der Einrichtung der Box schon am ersten Punkt: die GigaTV-Box mit dem Internet zu verbinden. Die Box findet sämtliche WLAN-Netzwerkadressen, nur nicht meine - die, ...
Hallo zusammen, heute kam unsere Austauschbox.Leider können nun einige Sender nicht mehr empfangen werden. Betroffen sind einige HD-Sender und Sky. Laut automatischer Ansage der Hotline ist der Fehler bekannt. Allerdings habe ich bisher keine Nachric...
Gutem Tag,ich wollte für einen Nachbarn beim ihm zu Hause das Giga TV einrichten. Internetverbindung war über Lan und Wlan nicht einzurichten. Habe Software Update und Systemdiagnose durchgeführt. Kein Erfolg. Technik Hotline wollte bzw. konnte nicht...
Moin.. Wir sind seit dem 23.01.19 Neukunden bei Vodafone und haben Giga Tv mit im Vertrag.Seitdem warten wir alle 48Std auf eine Freischaltung seitens Vodafone, damit wir ALLES nutzen können!!!Hier passiert nichts.. weniger wie nichts!!! Im Gegentei...
Hallöchen, habe heute meine Giga TV Box angeschlossen. Leider funktionieren manche Sender (Pro7, VOX usw.) nicht und es erscheint ein Fehlerhinweis. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank schon einmal
Hey Leute,Hab nun auch den Fehler Code 5022 bei pro7,vox und Kabel.Stromlos machen hat nichts gebracht und irgendwelche Senderlisten oder Sortierungen habe ich nicht.Hat noch jemand einen heißen Tipp??Danke schon mal vorab.Gruss Kevin
Hallo,im September 2017 hat mich Vodafone angerufen und hat mir ein Angebot für Kabel TV gemacht. Ich verneinte, aber nach ein paar Tagen kam plötzlich ein Paket von Vodafone, das ich nicht geöffnet habe, weil ich nichts bestellt hatte. Daraufhin hab...
Hallo liebe Community und Support, ist es aktuell noch so, das die GigaTV 4K Box sich nicht mit Samsung SmartTV und Samsung Smart Remote verbinden lässt? Danke für die Antworten und möglichen Zusatzinformationen. Lg, Klaus.
Hallo, ich habe ein großes Problem mit meiner GIGA-TV-Box, diese geht ständig offline mit der Hinweismeldung 8020. Da die Steuerung der Box abhängig ist von der Verbindung zum Internet macht das Gerät absolut keinen Spaß. Kunde bin ich bei euch seit ...
hallo ich habe zur giga tv net eine frage und zwar wie sich die box nun macht oder ob es immer noch so viele probleme mit ihr gibt und ich nicht die katze im sack bestellen möchte hat sie nun ein neues update bekommen um die ganzen probleme zu behebe...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
8 | |
5 | |
5 | |
4 |