abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

emfang von regional tv mit der 4 k box nicht möglich. speziel bremen tv niedersachsen tv
harri1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo es ist mir nicht möglich auf meiner giga tv4k box die regionalsender ndr niedersachsen tv und bremen

tv zu emfangen. gibt es eine lösung.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Marco. Meine Kunden N. R. ***.geb.am ***

Danke das Du meine Frage beantwortet hast. Mein Problem ist, ich habe eine Austauschbox bekommen. Bei meiner ersten 4 k Box waren Alle mir fehlenden Sender vorhanden. In der jetzigen Liste tauchen sie nicht mehr auf. Bezeichnete Sender muss ich jetzt mit einem anderenReceiver anschauen das kann es doch wohl nicht sein. Immer dieses umwechseln geht mir auf den Nerv.Im anderen Zimmer habe ich einen normalen Vodafone Recorder der gibt mir alle Regionalprogramme. Mein Wohnort ist ***Wildeshausen.

 

Edit: @harri1 persönliche Daten gelöscht. Schick sie bitte per PN an den Moderator.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo harri1,

 

ich kann Dir nicht einmal sagen, ob die in Deiner Region überhaupt eingespeist werden. Ich schau gern, wie es sich genau verhält. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco. Meine Kunden N. R. ***.geb.am ***

Danke das Du meine Frage beantwortet hast. Mein Problem ist, ich habe eine Austauschbox bekommen. Bei meiner ersten 4 k Box waren Alle mir fehlenden Sender vorhanden. In der jetzigen Liste tauchen sie nicht mehr auf. Bezeichnete Sender muss ich jetzt mit einem anderenReceiver anschauen das kann es doch wohl nicht sein. Immer dieses umwechseln geht mir auf den Nerv.Im anderen Zimmer habe ich einen normalen Vodafone Recorder der gibt mir alle Regionalprogramme. Mein Wohnort ist ***Wildeshausen.

 

Edit: @harri1 persönliche Daten gelöscht. Schick sie bitte per PN an den Moderator.

 

 

Maco Beitrag gesendet

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo harri1,

 

Du hast keine PN mit Daten geschickt. Hole dies bitte nach.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!