GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 355 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaTv ohne Funktion

Hallo,Ich bin vor ein paar Wochen umgezogen und da liegt ein Kabelanschluss an. Ich habe mir GigaTv bestellt aber nichts funktioniert. Es kommt immer die Meldung ich solle überprüfen ob Verbindung korrekt ist.Kann mir jemand helfen?

Janine10 von Netzwerkforscher
  • 1050 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode 5022

Hallo,Ich habe gestern die GigaTV Box bekommen und an sich funktioniert sie auch. Aber einige Sender funktionieren nicht und zeigen nur den Fehlercode 5022. Habe bereits ein Reset gemacht und auch noch mal alles neu angeschlossen. Hat aber nicht geho...

PR90 von Daten-Fan
  • 499 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Code 5022 Und Code 5012

Hallo zusammen habe heute meine vodafone giga tv box erhalten und ein paar probleme. Wie kann ich diese Fehlermeldungen beheben?Fehler 5022: VOX HD, Kabel1 HD, ProSieben HD, ProSieben Fun HD, RTL Plus, TNT HD, TNT Film HD und noch ein paar andere.Zus...

Kevin0810 von Daten-Fan
  • 444 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Login GigaTV App klappt nicht

Ich kann mich nicht in die GigaTV App einloggen. Ich bin registriert und habe meine Mailadresse auch bestätigt.

rfey von Smart-Analyzer
  • 731 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV net ist nicht mit Netflix kompatibel!?

Liebes Vodafone-Team. seit gestern habe ich endlich DSL eingerichtet bekommen mit dazugehöriger GigaTV-Box. Durch meinen DSL-Vertrag muss ich über GigaTV net gucken und nicht über GigaTV cable.Leider ist mein TV-Vergnügen ein wenig betrübt worden, al...

Henkomat von Daten-Fan
  • 1154 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Net Box

hallo seit kurzem habe ich nur noch probleme mit der box das bild hängt sich laufent auf da hat auch kein reset geholfen , oder es kommt die meldung der  Streaming ist aus gefallen der Speedtest zeigt volle  leistung anzeigt. wer kann mir helfen .   ...

s1974 von Smart-Analyzer
  • 1190 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rückerstattung

Guten Tag, ich habe meine alte Giga TV-Box bereits im Dezember zurückgeschickt und warte seitdem auf die Rückerstattung des Betrages von EUR 95,-. Bitte veranlassen Sie umgehend die Rückerstattung (schade das diesbezüglich nachgefragt werden muss obw...

Svoop von Netzwerkforscher
  • 984 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Net

Ich kann eine zeitlang normal Fernsehen kucken und dann erscheint wieder die Fehlermeldung Streaming nicht möglich

kessy1967 von Daten-Fan
  • 538 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Netzwerk keine Verbindung

Seit heute morgen loggt sich die Box nicht mehr ins Netztwerk ein. Gibt es eine Störung?Habe alle möglichen Versuche unternommen, keine Verbindung möglich!   Edit: @Guidokiel Beitrag in passendes Board verschoben

Guidokiel von Daten-Fan
  • 457 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV box 4k mit Logitech Harmony verbinden

Hallo zusammen,   hab eure Beiträge zu diesem Problem gelesen  u. stehe jetzt auch vor diesem Scherbenhaufen!  Wolte mal hören ob sich da was getan hat? Oder kann man die hoffnung begraben!?   mfg,Chris113   Edit: @Chris113 Beitrag nach GigaTV versch...

Chris113 von Daten-Fan
  • 700 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes