GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9137 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Preise GIGA TV inkl. HD Premium - neu ? -

Hey hallo und guten Abend, kann es sein das die Preise (Okt. 2019) angestiegen sind ? Oder täusche ich mich Ich habe zur Zeit:Premium Extra, Kabel Komfort HD HD-Senderwelt, Kabelanschlussalles für 30 EUR/Monat, wenn ich aber GIGA TV sehe, sind das Ko...

Rainer58 von IOT-Inspector
  • 1550 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Csds Fehler Code-200 & Vodafone nicht erreichbar

Hallo VF-Forum,ich versuche seit April die Giga TV Net Box mit einem DSL 50000 über LAN zu nutzen.DIverse Probleme mit der Hardware und der Fernbedienung tauchen regelmäßig auf.Ein sorgenfreies TV Vergnügen kann leider nicht geboten.Seit 19:30 nun di...

Labzkaus von Netzwerkforscher
  • 1880 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GigaTv Fernbedienung funktioniert nicht mehr.

Hallo Vodafone Team, Seit letzter Woche reagiert meine GigaTV Box nicht mehr auf die Fernbedienung. Ich habe schon alles probiert was hier und Mr. Google vorschlägt, versucht:- Batterie wechseln- Pairing- Software Update- Firmware Reset- Reset an der...

Marlen2 von Daten-Fan
  • 801 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Net - Keine Funktion

Hallo Vodafone,  dies ist der letzte Versuch endlich mit Vodafone in Kontakt zu treten, per Mail als auch per Telefon wird leider niemand erreicht. Es geht um die kundennummer xxxx.   Ich bin seit etwas über 6 Monaten  GigaTV Net Kunde und habe nicht...

Kurz1 von Smart-Analyzer
  • 1195 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz PIN verlegt

Hallo,  Ich habe leider meine Jugendschutz PIN verlegt oder auch versehentlich in einer Email gelöscht. Wie bekomme ich jetzt einen neuen?  Viele Grüße 

Jensbeer von Daten-Fan
  • 661 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv net Fernbedienung funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen,  seit gestern funktioniert meine Fernbedienung für die Giga-TV Box Net nicht mehr. Es leuchtet gar kein Licht mehr. Auch mit den genannten Tips zum Wiederverbinden hat es nicht geklappt. Ein Restart ist auch nicht möglich, da nichts a...

MIke34 von Smart-Analyzer
  • 1458 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Störung

Hallo, Wir wohnen in einem Einfamilienhaus. Der Router steht im unteren Flur. Wir haben immer wieder Probleme mit der GigaTV-Box. Es heißt, keine Verbindung, das Bild bleibt stehen oder ist verzögert. Mein Mann ist wirklich genervt, denn gerade zum A...

Gelöst! Giga TV Box hängt sich auf

Hallo ich habe seit kurzem die Giga TV Box und folgendes Problem .Die Box hängt sich mindesten ein mal am Tag auf ,ob beim Fernseprogramm oder beim ansehen einer Aufnahme ist egal dann muss ich die Box vom Strom trennen und dann ist alles wieder okay...

westum12 von Digitalisierer
  • 2546 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes