Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Huhu,Ich hatte das Problem schon mal, damals wurde mir dann die Box von 4k auf Full HD umgestellt und dann waren die Probleme auch weg. Da wir nun eine neue 4k Box bekommen haben tritt das Problem leider wieder auf. Ich habe ein 55" UHD TV von JTC un...
Hey hallo und guten Abend, kann es sein das die Preise (Okt. 2019) angestiegen sind ? Oder täusche ich mich Ich habe zur Zeit:Premium Extra, Kabel Komfort HD HD-Senderwelt, Kabelanschlussalles für 30 EUR/Monat, wenn ich aber GIGA TV sehe, sind das Ko...
Hallo VF-Forum,ich versuche seit April die Giga TV Net Box mit einem DSL 50000 über LAN zu nutzen.DIverse Probleme mit der Hardware und der Fernbedienung tauchen regelmäßig auf.Ein sorgenfreies TV Vergnügen kann leider nicht geboten.Seit 19:30 nun di...
Hallo Vodafone Team, Seit letzter Woche reagiert meine GigaTV Box nicht mehr auf die Fernbedienung. Ich habe schon alles probiert was hier und Mr. Google vorschlägt, versucht:- Batterie wechseln- Pairing- Software Update- Firmware Reset- Reset an der...
Hallo Vodafone, dies ist der letzte Versuch endlich mit Vodafone in Kontakt zu treten, per Mail als auch per Telefon wird leider niemand erreicht. Es geht um die kundennummer xxxx. Ich bin seit etwas über 6 Monaten GigaTV Net Kunde und habe nicht...
Hallo, Ich habe leider meine Jugendschutz PIN verlegt oder auch versehentlich in einer Email gelöscht. Wie bekomme ich jetzt einen neuen? Viele Grüße
Hallo zusammen, seit gestern funktioniert meine Fernbedienung für die Giga-TV Box Net nicht mehr. Es leuchtet gar kein Licht mehr. Auch mit den genannten Tips zum Wiederverbinden hat es nicht geklappt. Ein Restart ist auch nicht möglich, da nichts a...
Hallo, Wir wohnen in einem Einfamilienhaus. Der Router steht im unteren Flur. Wir haben immer wieder Probleme mit der GigaTV-Box. Es heißt, keine Verbindung, das Bild bleibt stehen oder ist verzögert. Mein Mann ist wirklich genervt, denn gerade zum A...
Hallo ich habe seit kurzem die Giga TV Box und folgendes Problem .Die Box hängt sich mindesten ein mal am Tag auf ,ob beim Fernseprogramm oder beim ansehen einer Aufnahme ist egal dann muss ich die Box vom Strom trennen und dann ist alles wieder okay...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |