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Antwort
Lösung
am 28.12.2019 02:24
Hallo, ich habe seit zwei Tagen oben genanntes Problem auf allen Sendern.
Vom 26.12. bis zum 27.12. war Vodafone wohl ein TV-Ausfall an meiner Region bekannt, an der gearbeitet wurde. Laut Email wurde der Ausfall behoben am 27.12., jedoch erhalte ich weiterhin kein TV-Signal.
Auch der direkte Anschluss an das Fernsehgerät (also ohne GIGATV-Box) brachte das selbe Ergebnis. Ich habe bei mir hardwareseitig auch nichts geändert, so dass ich davon ausgehe, dass trotz der vorher erfolgten Entstörung weiterhin eine Störung des Anschlusses vorliegt. Ist es Ihnen möglich, das zu prüfen? Vielen Dank.
Berlin, 13583
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.12.2019 13:10
Hallo abSTRact,
bis heute war noch ein Auftrag offen. Laut dem technischen Bereich ist die Beeinträchtigung beseitigt.
Gruß Fred
am 28.12.2019 14:48
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss im allgemeinen anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 28.12.2019 20:51
PN ist raus. Danke 🙂
am 30.12.2019 13:10
Hallo abSTRact,
bis heute war noch ein Auftrag offen. Laut dem technischen Bereich ist die Beeinträchtigung beseitigt.
Gruß Fred
am 30.12.2019 19:10
Ja, danke. Funktioniert wieder 🙂
am 31.12.2019 08:35
Hallo abSTRact,
danke fürs Feedback. Ich schließe Deinen Beitrag damit ab.
Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Fred