Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo liebe Community. Ich habe seit heute GigaTV und bin soweit sehr zufrieden. Nur leider kriege ich die GigaTV App auf meinem Pixel 3 nicht zum Laufen. Login geht und alles, aber wenn ich einen Kanal öffnen möchte, lädt es und lädt und lädt... Auf...
Hallo Habe seit 2,5 Wochen das Giga TV Net und nun seit drei Tagen keinerlei Zugriff mehr auf die Fernbedienung. Habe hier in den Foren gelesen wie man sie wi3der koppeln könnte, doch leider funktioniert es nicht. Ich komme bis zu dem Punkt *koppeln...
Hallo und guten Tag, ich habe seit 5 Tagen einen neuen Vertrag (vodafone red internet & phone 1000 cable) inklusive Sky Sport. Die Installation war relativ einfach aber leider sind alle Sender nicht wie versprochen in HD Format. Muss irgendwas frei g...
Hallo zusammen,nach eine 20 minutende Störung bei GIGA Tv ist bei allen englischen Sprachige Sender der Ton wieder auf Deutsch, also geht die nervige Einstellen auf Englisch wieder los, ich bitte wieder alles auf Englisch zu stellen.MfGColin1
Seit nun fast 45 min ist bei uns Giga TV ausgefallen , error 7100 auf allen kanaäle. Wir haben seit die Übernahme Kabeldeutschland durch vodafone, kei woche wo es keine probleme gibt. Entweder ist Internet gestört, Telefon gestört of Fenseher. Vieel...
Meine Fernbedienung und damit meine Gigabox reagieren nicht mehr.Ich habe schon alle Tipps, die hier erläutert wurden, ausprobiert:Giga Box zurücksetzen / mind. 3x neu starten (vom Strom genommen)Fernbedienung neu koppeln: nach längerem Drücken der ...
Hallo, ist eigentlich absehbar, ob die Giga TV Net Box durch ein Gerät mit Festplatte ersetzt wird? Momentan ist das aktuelle Gerät eine Zumutung... zu langsam, kein Time Shift, keine Aufnhamefunktion, beim Einschalten kann man nicht sagen, ob die Fe...
So langsam nervt vodafone mich ! Die giga tv net Box ist der größte Schrott! Immer und wirklich immer wieder seit dem ich die Box habe läuft irgendwas nicht richtig.Jetzt kann ich seit einigen Tagen die Mediathek nicht abspielen und keine apps downlo...
Bei meinem Wechsel von Kabelanschluß Komfort Premium zu Giga TV Cable ist einiges schief gelaufen.Da ich auch nach mehreren Telefonaten mit dem Kundenservices, sowie mit der Technik Hotline nicht weiterkomme, wäre ich froh wenn sich ein Moderator um ...
Hallo,ich würde es super finden, wenn man bei der VGW10 auch die Möglichkeit hätte wie bei den "alten" Receivern Aufnahmen/ Serienaufnahmen manuell festzulegen. Ich hoffe man kann hier noch nachbessern
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 |