Frage
Antwort
Lösung
am 28.12.2019 13:13
Hallo, ich habe mir ein neues Handy zugelegt und möchte auf diesem weiterhin die gigatv app nutzen. Leider kann ich mich nicht einloggen und mir wurde angezeigt, dass schon 3 Geräte diese App nutzen, was mir unerklärlich ist da ich bisher nur mit Handy und Tablet genutzt habe. Umer Google habe ich nach Lösungen gesucht. Es soll in "MeinKabel" die Option geben, wo ich die Geräte für die Nutzung der App auswählen kann. Diese Option existiert in meinem Einstellungen auf dieser Homepage nicht. Bitte um Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.12.2019 21:34
@Kaefer3467 Lösch bitte sofort den Post mit deinen Daten, die kann jeder öffentlich sehen
Also schnell löschen wegen Datenschutz
und schreib die Daten per Privater Nachricht an @Moni_GK
bitte niemals persönliche Daten veröffentlichen!
am 28.12.2019 13:25
Hallo Kaefer3467,
gerne schau ich mal nach.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Schick mir bitte auch die GeräteIDs der Geräte, welche ich nicht löschen soll. Dann mach ich das fertig.
Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 28.12.2019 20:34 - zuletzt bearbeitet am 29.12.2019 13:42 von Norman
Hallo Moni,
Hier meine Daten für die Bearbeitung meiner Frage bzgl Giga TV App.
xxxxx
Es geht darum, dass ich gern mit meinem neuen Handy die Giga TV App weiter nutzen möchte. Alle Geräte die momentan auf diese App angemeldet sind, bitte löschen da ich diese App nur noch mit meinem neuen Handy (Samsung Galaxy S10 Plus) nutze.
Edit @Kaefer3467: Persönliche Daten gelöscht. Bitte zukünftig aus eigenem Interesse nicht öffentlich posten. Klick hier, um Moni eine private Nachricht zu schicken. Beste Grüße, Norman
am 28.12.2019 21:34
@Kaefer3467 Lösch bitte sofort den Post mit deinen Daten, die kann jeder öffentlich sehen
Also schnell löschen wegen Datenschutz
und schreib die Daten per Privater Nachricht an @Moni_GK
bitte niemals persönliche Daten veröffentlichen!
am 30.12.2019 12:54
Hallo Kaefer3467,
unter der geschickten Kundennummer gibt es keinen GigaTV-Vertrag.
Gruß Fred