Gigatv App
Kaefer3467
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe mir ein neues Handy zugelegt und möchte auf diesem weiterhin die gigatv app nutzen. Leider kann ich mich nicht einloggen und mir wurde angezeigt, dass schon 3 Geräte diese App nutzen, was mir unerklärlich ist da ich bisher nur mit Handy und Tablet genutzt habe. Umer Google habe ich nach Lösungen gesucht. Es soll in "MeinKabel" die Option geben, wo ich die Geräte für die Nutzung der App auswählen kann. Diese Option existiert in meinem Einstellungen auf dieser Homepage nicht. Bitte um Hilfe 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Kaefer3467 Lösch bitte sofort den Post mit deinen Daten, die kann jeder öffentlich sehen 

Also schnell löschen wegen Datenschutz 

und schreib die Daten per Privater Nachricht  an @Moni_GK 

bitte niemals persönliche Daten veröffentlichen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Moni_GK
Moderator:in

Hallo Kaefer3467,

gerne schau ich mal nach.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Schick mir bitte auch die GeräteIDs der Geräte, welche ich nicht löschen soll. Dann mach ich das fertig.

Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Moni, 

Hier meine Daten für die Bearbeitung meiner Frage bzgl Giga TV App. 

xxxxx

Es geht darum, dass ich gern mit meinem neuen Handy die Giga TV App weiter nutzen möchte. Alle Geräte die momentan auf diese App angemeldet sind, bitte löschen da ich diese App nur noch mit meinem neuen Handy (Samsung Galaxy S10 Plus) nutze. 

Edit @Kaefer3467: Persönliche Daten gelöscht. Bitte zukünftig aus eigenem Interesse nicht öffentlich posten. Klick hier, um Moni eine private Nachricht zu schicken. Beste Grüße, Norman

@Kaefer3467 Lösch bitte sofort den Post mit deinen Daten, die kann jeder öffentlich sehen 

Also schnell löschen wegen Datenschutz 

und schreib die Daten per Privater Nachricht  an @Moni_GK 

bitte niemals persönliche Daten veröffentlichen!

ERFD

Hallo Kaefer3467,

unter der geschickten Kundennummer gibt es keinen GigaTV-Vertrag.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!