GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2506 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Der gute alte Fehlercode 5012 / 5020 / 5022

Hallo liebe Community, ich habe mich jetzt die letzten Stunden schon damit beschäftigt und unzählige Beiträge gelesen:Mir wird nach Anschluss der Box immer die oben genannten Fehler angezeigt. Manchmal funktioniert ein Sender, manchmal mit extremen B...

Svenner74 von Daten-Fan
  • 661 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box startet nicht nehr

Meine Giga TV Box fährt nicht mehr hoch. Habe schon alles was hier im Forum empfohlen wird ausprobiert, nichts funktioniert. Weißer Balken an der Box aber Bildschirm schwarz.

Olli1303 von Daten-Fan
  • 519 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box einige Sender funktionieren nicht

Liebe Community,Ich nutze die Giga TV Box seit über einem Jahr. Leider sind jetzt bei mir einige Sender nicht mehr angezeigt mit dem Code 5021,U.a. super RTL, SIXX.Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könnt!

Diana1011 von Netzwerkforscher
  • 4492 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode 5516

Ich brauche bitte mal Hilfe jedes mal wenn ich den Receiver einschalte kommt die Fehlermeldung 5516. HDMI Kabel raus rein hab ich schon versucht keine Chance. Hab auch schon mehrere Kabel gewechselt ebenso die Steckplätze ohne erfolg. Was kann ich no...

AHain88 von Smart-Analyzer
  • 1223 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4K Box startet nicht mehr

Seit zwei Tagen startet meine GigaTV-Box (Nur TV-Empfang, Internet über DSL und WLAN) nicht mehr:Nach dem Einschalten läuft die LED ständig hin und her, es kommt noch die Meldung, dass das Gerät jetzt startet. Der weitere Verlauf ist unterschiedlich:...

magnolie03 von Smart-Analyzer
  • 538 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Ton bei Mediathek

Ich kriege seit einer Woche zwar ein Bild aber keinen Ton mehr bei der Mediathek. Habe die Box schon resetet , HDMIkabel getauscht. Woran kann es noch liegen? Fernsehprogramme laufen einwandfrei

maria190450 von Netzwerkforscher
  • 3579 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsches Regionalprogramm GigaTV Net Box

Moin zusammen!Ich empfange in meiner neu eingerichteten GigaTV Net Box leider das falsche Regionalprogramm auf NDR3. Statt Niedersachsen empfange ich Hamburg. Vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann. Danke schonmal im VorausGr...

Alex_One von Netzwerkforscher
  • 1475 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Net - Ständig ruckelt das Bild

Hallo,Ich habe ständig "Ruckler" im Live-Stream. Als würde die Box mit dem Buffering nicht hinterher kommen, bzw. die Server zu stark ausgelastet sein.Die Box ist mit LAN verbunden. Anschluss ist 400er Glasfaser, daher kann es nicht an der Anschlussg...

Code 12610

In der Mediathek ist nichts abrufbar, diese Fehlermeldung erscheint rechts oben, auch Neustart ändert daran nichts. Gibt es dafür Lösungen?

puresgrau von Daten-Fan
  • 5185 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes