Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
bitte um Hilfe am besten ein Moderator
Hey, habe meine Giga TV Box angeschlossen. Auf allen Sendern wird der Fehler 5022 angezeigt. Mediatheken gehen. Vodafone Service Hotline verweist auf WA-Chat. Der bringt keine Abhilfe. Jemand ne Idee? Green *** @Greenkeeper72, deinen Beitrag ins pa...
Seit 2 Tagen wird mir der Fehler 1916 angezeigt und ich kann keinen Sender mehr empfangenen. Was ist zu tun ist es ein grosses Problem bei Vodafone?
Hallo, meine kleine Giga TV Box hat seltsame Abläufe gezeigt. 1. nach kurzem schauen kommt immer eine Art Bildschirmschoner ... chromecast Anzeige aber niemand verwendet es. Heißt mitten beim TV schauen geht dieser Bildschirm an. 2. EGAL wie ich den...
Hallo Zusammen, seit heute Nacht verbindet sich die FB der Net Box nicht mehr. Halte ich "Menü+zurück" gedrückt, blinkt sie erst einmal grün und kurz danach 2 mal grün. Beim Drücken von "9-8" blinkt die LED ebenfalls je 1x grün. Wenn ich dann die "1"...
Hallo Vodafone Moterator*innen, Seit Ende letzter Woche reagiert meine GigaTV 4K Box nicht mehr auf die Fernbedienung. Ich habe schon alles mögliche hier aus der Community versucht:- Batterie wechseln- Pairing- Software Update- Firmware Reset- Hardwa...
Haben seit ca. 2 Wochen Giga TV. Fernsehen über net box abends kaum möglich, immer wieder Hinweis, dass das Streaming nicht geklappt hat. Wlan ist ausreichend, aber auch nicht die versprochene 1000er-Leitung. Absolut nicht zufriedenstellend! Bitte um...
Die Bedienungsanleitung der 4k Box ist recht dürftig. Manche Funktionen erschließen sich auch mehr oder minder intuitiv. Gibt es dazu etwas ausführlicheres? Wie kann ich z.B. eine Aufnahme wieder löschen? Auf der Fernbedienung erkenne ich dazu keiner...
Hallo,Seitdem ich die neue 4K Box nutze kann ich nicht mehr mit meiner Universalfernbedienung (Harmony Ultimate One) den Receiver steuern. Der alte Receiver von KDG konnte ohne Probleme gesteuert werden. Ich habe die Fernbedienung(FB) gekauft um nich...
Meine Fernbedienung geht auch nach Batteriewechsel nicht mehr und blinkt durchgehen rot.Was kann ich tun?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |