GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 4081 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Logitech harmony hub support

Versuche seit Stunden die gigatv 4k box mit dem Logitech harmony hub zu verbinden und einzurichten. Gibt es da eine Lösung die auf gegenseitigen Support beider Komponenten basiert? Gibt es überhaupt eine Vernünftige Lösung zur Einrichtung dieser Funk...

Nole79 von Daten-Fan
  • 729 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Empfange seit 3 Tagen keine Sender mehr Fehlercode 5021

Liebe Community,benutze seit diesem Monat das GigaTV Paket. War auch recht zufriedenstellend und alles hat super mit meinem alten Fernseher Samsung UE40F6500 gepasst.Habe jetzt seit ein paar Tagen einen neuen Fernseher, den Samsungs Q80R in 55 Zoll u...

Repeakz von Youngster
  • 645 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aufnahmen starten zu spät

Seit zwei bis drei Wochen starten meine Serienaufnahmen zwischen 5 und 45 zu spät. Ich nehme folgende Sender auf Sat1 emotion, RTL Crime, Fox, 13 street und VOX. Der einzige Sender, wo es keine Probleme gibt, ist VOX. Mittlerweile habe ich einen Rese...

Probleme mit der GigaTV Net Box

Hallo, ich habe eine Frage.Leider habe ich immer noch Probleme mit der GigaTV Net Box.Die erste Box funktionierte einen Tag und wurde dann irgendwann getauscht. Ich nehem an, die hatte sich aufgehängt. Es ging auf jeden fall gar nichts mehr.Letzte Wo...

loewe3865 von Netzwerkforscher
  • 1563 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box Installation HDMI kein Signal

Habe GigaTV Box wie beschrieben Schritt für Schritt installiert und mit meinem LG TV über HDMI verbunden. 1. LG TV zeigt KEIN SIGNAL 2. Gibt es bei der GigaTV Box eine Kontrolleuchte an der ich sehen kann ob sie eingeschaltet ist? Danke für die Hilfe...

Windstar von Daten-Fan
  • 752 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Net Box kein Signal

Hallo Zusammen,ich habe ein Probleme mit meiner Giga TV Net Box. Es kam bereits häufiger vor, dass der Fernseher nach dem Einschalten "Kein Signal" oder "Videomodus kann nicht angezeigt werden" angezeigt hat, aber nach dem ich die Box vom Strom genom...

SvenjaSt von Smart-Analyzer
  • 9444 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Falschaussage am Telefon ?!

Guten Tag, da ich über die Hotline nicht mehr weiter komme, versuche ich hier mein Glück.   Aufgrund eines Defektes meines Receivers wurde mir die Vodafone GigaTV 4K Box telefonisch zum Austausch angeboten. Man versicherte mir keine Mehrkosten. Der M...

JuVo1 von Smart-Analyzer
  • 1995 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz pin geht nicht mehr

Ich hab bei der giga tv mein jugendschutz pin zum Anfang geändert und jetzt hat er ein System update gemacht und jetzt geht der jugendschutz pin nicht mehr.   Edit: @Kessymyhome85 Beitrag in das passende Board verschoben!

ruckelndes Bild und andere Probleme GigaTv Net Box

Sehr geehrtes Vodafone Team,wir mussten (leider) auf die GigaTV net Box umsteigen. Ipv4 tv ist bei uns aufgrund einer Leitungsumstellung nicht mehr möglich, Kabel ist auch keine Option. Leider haben wir von Anfang an jetzt Probleme. Die Installation ...

josi_p von Netzwerkforscher
  • 3196 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abbrüche beim TV Streem

Hallo zusammen, habe seit ein paar Wochen eine TV Streeming Box. Leider kann ich keinen Film und keine Sendung ohne Abbrüche anschauen. Das gleiche Problem habe ich auch mit dem  Computer wenn ich hochauflösende Filme schauen möchte. Die ganze Sache ...

behoean von Netzwerkforscher
  • 1565 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes