GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 953 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! TV kein Signal mehr von meiner Giga TV Box.

Huhu   Ich empfange auf meinem TV kein Signal mehr von meiner Giga TV Box.  Jetzt kommt leider kein Bild mehr. Ich habe bereits mehrfach einen Side Panel Reset durchgeführt und die Box auch mal für längere Zeit vom Stromnetz genommen, ohne Erfolg. De...

Blahrara von Smart-Analyzer
  • 1248 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4K Box nervt

GigaTV 4K Box hängt sich ständig auf, bzw. trennt sich immer wieder vom Internet. Getätigte Aufnahmen sind dann auch mitten im Film vorbei. Es ist nervig ständig über den Ausschaltern die Box neu starten zu müssen, das ist mittlerweile täglich nötig,...

radi71 von Daten-Fan
  • 517 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box Timeshift Aufnahmen

Bei Timeshift Aufnahmen läßt sich die Aufnahme nicht punktgenau vor- oder zurückspulen, springt entweder zum Ende ode zurück zum Anfang

Steirabua von Daten-Fan
  • 778 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GIGA TV Box - Fehlermeldung 5012, 5022

Hallo zusammen,    seit der Abschaltung des analogen Kabel-Fernsehns am 20.02.19 habe ich folgende Probleme mit der GIGA TV Box (obwohl ich ja vohrer bereits schon digitales Fernsehen genutzt hatte und eigentlich gar nicht hätte betroffen sein sollen...

BSTN von Smart-Analyzer
  • 848 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV 4K Box Schwarzer Bildschirm & daraus folgende Frage

Hallo erstmal. Zuerst einmal etwas nebensächliches. Ich bin ja schon KD Kunde seit langer Zeit, und zwar mit Online Konto. Aber als ich hier anfangen wollte zu schreiben, sollte ich erst die Registrierung abschließen. Klappte nur nicht ganz, weil das...

Astreli von Netzwerkforscher
  • 13944 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Veränderte Kanalsortierung bei GigaTV

Hallo zusammen,    nach der Einführung des Replay-Feautures und der Multi-Kanal-Sortierung haben wir am 12.03. die Senderliste von GigaTV angepasst. Das betrifft die GigaTV 4K Box, GigaTV Net und die GigaTV-App. Bei den ersten drei Starts nach einem ...

GigaTV Sendersortierung.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 3124 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 3 Likes

keine sender bei giga tv box

HalloIch habe meine giga box heute bekommen und angeschlossen, jedoch bekomme ich keine sender, fehler 5021, überall. Wenn ich das Antennenkabel am tv anschließe, geht alles.Auch kommen alle sender auf der altan Vodafone box

Sechmet von Daten-Fan
  • 1891 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungsrecht gigaTV net

Guten Tag zusammen, es gibt leider einiges, was mir überhaupt nicht gefällt... Im Dezember habe ich einen DSL 50 + Phone Anschluss zum 04.02.2019 beauftragt, da wir bei der Telekom zum 01.02.2019 gekündigt hatten. Zusätzlich habe ich noch giga TV net...

nanoBlock von Smart-Analyzer
  • 2282 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga BOX Fehler 5022

Auf Pro7 und Vox bekomme ich die Fehlermeldung 5022.Die Box ist heute neu angekommen und in Betrieb genommen worden. Sehr ärgerlich Ich hoffe jemand hat einen Tipp.   Edit: @sruttloff Beitrag nach GigaTV verschoben.

sruttloff von Daten-Fan
  • 803 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes