Frage
Antwort
Lösung
am 24.10.2019 11:50
Hallo!
Meine Giga TV Box startet nicht. Auf dem TV-Bildschirm erscheitn kurz das Vodafone Logo, danach wird der Bildschirm schwarz und an der Box läuft das Lämpchen hin- und her.
Die verschiedenen Arten des Resets habe ich schon ausprobiert. Auch über Nacht habe ich die Box schon einmal laufen lassen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.01.2020 08:29
Hi Studixx,
eröffne bitte einen eigenen Thread zu Deinem Thema. Da sich der TE nicht mehr gemeldet hat, gehen wir davon aus, dass sich sein Problem gelöst hat und machen hier zu.
Viele Grüße
Marco
am 25.10.2019 16:23
Hallo Hannamith,
wenn Resets auch nicht helfen, ist wohl ein Austausch der Box nötig. Hattest Du Dich dazu schon bei der Störungsannahme gemeldet? Wenn nicht, sende mir eine PN mit Deiner Adresse, Kundennummer und dem Geburtsdatum. Melde Dich anschließend wieder hier im Thread.
Viele Grüße,
Claudia
10.01.2020 21:16 - bearbeitet 10.01.2020 21:18
Hallo Zusammen,
wie hier auch schon mehrmals moniert, habe ich seit 2 Tagen auch mit meiner Box Startprobleme.
LED-Snake läuft hin und her und es tut sich nichts.
1. Störung gemeldet, ein Austausch wurde veranlasst, jedoch keine Sendungsnummer erhalten
2. Eine Berlin-Festnetznummer versucht mich zu erreichen, jedoch kann ich nciht immer ran gehen. Rückruf > habe ich die automatische Ansage, wendet euch an die 0800-Nummer. Da rufe ich an, keiner sieht mein Ticket und keiner kann mir irgendwie helfen. Nach jedem Anruf von der Berliner-Nummer erhalte ich eine E-Mail "...rufen Sie uns bitte kostenlos unter 0800 52 666 25 an..." Ein Teufelskreis? 🙂
3. In dieser E-Mail stand auch ich soill mich hier umschauen, aus diesem Grund auch hier meine Nachricht. Mehr kann ich nun nicht tun? Wie kann mir hier geholfen werden?
P.S. Ach so... Reset... Software-Update.. Schock NoMore-Strom-Aktionen haben auch nichts gebracht.
Besten Dank und freundliche Grüße
am 13.01.2020 08:29
Hi Studixx,
eröffne bitte einen eigenen Thread zu Deinem Thema. Da sich der TE nicht mehr gemeldet hat, gehen wir davon aus, dass sich sein Problem gelöst hat und machen hier zu.
Viele Grüße
Marco