Giga TV App
K4M1K4ZE
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

in meiner GigaTV App ist es teilweise nicht möglich Fernsehen zu gucken, da zu viele Geräte registriert sind.

In der Übersicht "Privatkunden MeinKabel Einstellungen / GigaTV Geräte verwalten" wird mir aber nur 1 Gerät angezeigt. Ist es möglich alle Einstellungen zu resetten? 

Mit freundlichem Gruß

12 Antworten 12
Manu
Moderator:in

Hallo K4M1K4ZE,

ich schau mir das gern an. Schickst du mir bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht ?

Sag mir hier bitte wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
K4M1K4ZE
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

PN ist raus, danke

K4M1K4ZE
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ist ja nicht böse gemeint, ABER

wie lange dauert es denn bis man eine Lösung findet?

fast 8 jahre theater wegen dem Fernsehen und internet

ständig geht etwas nicht

nun bekommt man nicht einmal mehr hilfe über den kundenservice

und wird in einer "Community" vertröstet

Das ganze hier zerrt doch SEHR an den Nerven.

Ich möchte doch einfach nur mein GIGATV auf zwei Handys gleichzeitig nutzen.

Dafür bezahle ich ja schließlich!!!

Was passiert wenn ich meine Rechnungen nicht bezahle.........?

Eine Lösung wäre mal schön!

K4M1K4ZE
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich finde es echt unverschämt wie hier mit den Kunden umgegangen wird.

Wenn Sie als Kunde eines Unternehmens einkaufen gehen und sich ein Kilo Rinderfilet bei Ihrem Metzger bestellen, würden Sie sich dann auch zufriedengeben, wenn Sie für den Kilopreis nur 600g bekommen?

Und jetzt setzten wir mal noch einen drauf:

Sie melden sich direkt beim Metzger und beschweren sich warum Ihnen die Verkäuferin nur 600g für den Kilopreis einpackt und Ihnen wird gesagt:

„Da müssen Sie sich beim Bauern beschweren! Das Rind war halt so klein und ich kann da nichts machen!“

Sie bekommen eine Telefonnummer und sprechen auf den Anrufbeantworter und es meldet sich einfach niemand zurück…

Irgendwann bekommen Sie dann eine Rückmeldung auf die auch nicht reagiert wird...

Hmmm

Was ist dann besser? 600g für den Preis eines Kilos oder würden Sie den Metzger wechseln?

Sagen wir mal Sie vertrauen dem Metzger trotz alledem. Sie machen sogar Werbung für Ihn und werden immer weiter enttäuscht. (Bekommen Ihre Bonis nicht und zurückgeschickte Geräte werden Trotzdem berechnet…) Selbst Ihre Bekannten, Freunde und Familienangehörigen haben Ihnen vertraut und sind alle enttäuscht von Ihrem Metzger und Ihrer Empfehlung?

Was werden Sie dann tun?

Sie bleiben trotzdem und werden immer weiter enttäuscht…

Vom Metzger, vom Bauern, von den Preisen die nicht stimmen und und und

Das hier ist kein Chat! Das ist mir klar. Warum kann das nicht die Störungshotline bewältigen?

Warum kann ich als Kunde, nachdem ich alles gelöscht habe, meinen Loginnamen gewechselt habe und auch das Kennwort, nicht auf den von mir bezahlten Service zugreifen und alle Geräte vernünftig nutzen und verwalten?

Ich sage ja schon gar nichts mehr zu dem verpixelten Bild, dem ständigen neustarten des Giga TV, nichts zu den ständigen Aussetzern der Giga TV App (wenn es denn mal funktioniert), nichts zu der zu niedrigen Bandbreite und auch nichts zu dem wie ich teilweise in der Störungshotline behandelt werde und auch nichts zu dem was sonst noch so alles abgeht.

Aber Ich kann ja wohl erwarten, dass sich um mein anliegen zumindest zeitnah gekümmert wird und ich nicht noch weiter hingehalten werde!

Ich bin Ihr Kunde und bezahle Ihr Gehalt!!!

Wäre das für Sie zufriedenstellend?

Manu

Hallo K4M1K4ZE,

sorry, aber wir sind hier nicht live. Ein wenig Geduld musst Du schon aufbringen.

Ich hab mir Deine Daten angesehen und alle mobilen Geräte entfernt. Versuch bitte, Dich mit Deinen Geräten neu anzumelden und sag dann hier wieder Bescheid.

Ach und zur Info, Du bezahlst die App nicht extra, die ist bei Dir kostenfrei inklusive.

Viele Grüße, Manu

K4M1K4ZE
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

Zwei Geräte konnten neu angemeldet werden.

Ein Einloggen mit zwei mobilen Geräten gleichzeitig, ist immer noch nicht möglich. (ERR-002)

Zuviele Geräte...

Manu

Hallo K4M1K4ZE,

wieviele Geräte willst Du denn betreiben?

Viele Grüße, Manu

K4M1K4ZE
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Zwei Geräte!

2 Geräte!

Es sollen sich nur meine beiden Handys in die App einwählen können!

Kein anderes Gerät

Alles was irgendwie mit logindaten zu tun hat wurde auch schon geändert

um einen fremdzugriff zu verhindern. 

Ich habe die Giga TV APP auf zwei verschiedenen Handys

Die App funktioniert auch jeweils auf den Handys

Nur funktioniert es nicht, wenn beide Handys gleichzeitig die App geöffnet haben!!!!!!!!!!!

Dann kommt "err-002" zu viele Geräte.

Es funktioniert immer nur eine APP

Ich kann drei Geräte registrieren, und zwei nutzen????

Heisst für mich zwei mal die APP oder verstehe ich da etwas falsch?

Selbst wenn nur ein Gerät registrtiert ist geht es teilweise nicht und es kommt der CODE ERR-002

Nur zur Info:

- Ich habe ein Handy entfernt - Also nur noch ein Handy registriert!

- versuch mich einzuloggen - zuviele Geräte (ERR-002)

- Ich habe versucht mich über eine Net Box einzuloggen, was auch funktionierte! - Nur ein Handy registriert!

keine Net Box 

ABER: Handy sagte ERR-002 zuviele Geräte

- aus der Box ausgeloggt: erstes Handy kann sich nicht einloggen, das zweite ebenfalls nicht  ERR-002

- Net Box kann sich ebenfalls nicht mehr einloggen

Allerdings ist weiterhin nur ein Handy registriert und kein weiteres Gerät registriert ?????

Liegt eventuell dort der Hund begraben?