1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jugendschutzpin nicht gültig???!!!
Xitsatnuf1985
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend,

vor einigen Tagen habe ich schon einmal was geschrieben, dachte nicht, dass ich nun schon wieder hier bin.

Also was ich mit dem GigaTV erlebe ist echt eine große Entäuschung.

Egal, folgendes Problem, wollte "The Rock Fels der Entscheidung" schauen. Jugendschutzpin in den Unterlagen eingeben kommt folgende Meldung-->"Sie besitzen keinen gültige Jugenschutz-PIN".

Tja, welcher Pin als der von Vodafone mitgeteilte soll es sonst sein?  Hab die Box mal vom Netz getrenn, neu hochgefahren, wieder die Meldung. Wenn ein Mod eine Idee hat, bin für jeden Tipp offen, da ich das Produkt jetzt mindestens zwei Jahre an der Backe habe. In 10 Jahren bin ich echt das erste mal soweit alles komplett zu kündigen. Weil die Leistung echt nicht dem enspricht was ich bis jetzt kannte. Kann hier keiner was dazu mir klar, aber die Zufriedenheit hat einen Knick.

 

Gruß Michael

Viele Grüße und danke

Daniel

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi Xitsatnuf1985,

 

danke für Deine Rückmeldung per PN.

 

Freut mich, dass der PIN jetzt funktioniert. Ich mache dann hier auch zu. Wenn Du zukünftig nochmal Fragen hast, kannst Du Dich wieder an die Community wenden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Xitsatnuf1985,

 

welchen PIN hast Du denn jetzt wofür genutzt? Der PIN für GigaTV steht in der Auftragsbestätigung vom 29. November.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, genau denn hab ich eingegeben. Dann kommt die Meldung.

Gruß Michael 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Xitsatnuf1985,

 

wir haben Dir mal einen neuen PIN generiert. Ich schicke Dir den per PN zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Xitsatnuf1985,

 

danke für Deine Rückmeldung per PN.

 

Freut mich, dass der PIN jetzt funktioniert. Ich mache dann hier auch zu. Wenn Du zukünftig nochmal Fragen hast, kannst Du Dich wieder an die Community wenden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!