Frage
Antwort
Lösung
am 02.01.2020 20:16
Guten Abend,
vor einigen Tagen habe ich schon einmal was geschrieben, dachte nicht, dass ich nun schon wieder hier bin.
Also was ich mit dem GigaTV erlebe ist echt eine große Entäuschung.
Egal, folgendes Problem, wollte "The Rock Fels der Entscheidung" schauen. Jugendschutzpin in den Unterlagen eingeben kommt folgende Meldung-->"Sie besitzen keinen gültige Jugenschutz-PIN".
Tja, welcher Pin als der von Vodafone mitgeteilte soll es sonst sein? Hab die Box mal vom Netz getrenn, neu hochgefahren, wieder die Meldung. Wenn ein Mod eine Idee hat, bin für jeden Tipp offen, da ich das Produkt jetzt mindestens zwei Jahre an der Backe habe. In 10 Jahren bin ich echt das erste mal soweit alles komplett zu kündigen. Weil die Leistung echt nicht dem enspricht was ich bis jetzt kannte. Kann hier keiner was dazu mir klar, aber die Zufriedenheit hat einen Knick.
Gruß Michael
Viele Grüße und danke
Daniel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.01.2020 12:16
Hi Xitsatnuf1985,
danke für Deine Rückmeldung per PN.
Freut mich, dass der PIN jetzt funktioniert. Ich mache dann hier auch zu. Wenn Du zukünftig nochmal Fragen hast, kannst Du Dich wieder an die Community wenden.
Gruß
Stephan
am 06.01.2020 11:00
Hi Xitsatnuf1985,
welchen PIN hast Du denn jetzt wofür genutzt? Der PIN für GigaTV steht in der Auftragsbestätigung vom 29. November.
Gruß
Stephan
am 06.01.2020 12:19
Hallo, genau denn hab ich eingegeben. Dann kommt die Meldung.
Gruß Michael
am 07.01.2020 08:26
Hi Xitsatnuf1985,
wir haben Dir mal einen neuen PIN generiert. Ich schicke Dir den per PN zu.
Gruß
Stephan
am 09.01.2020 12:16
Hi Xitsatnuf1985,
danke für Deine Rückmeldung per PN.
Freut mich, dass der PIN jetzt funktioniert. Ich mache dann hier auch zu. Wenn Du zukünftig nochmal Fragen hast, kannst Du Dich wieder an die Community wenden.
Gruß
Stephan