Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Seit 2017 habe ich die Giga TV 4K Box. Diese funktioniert auch problemlos, soweit keine Netzstörungen gibt. Also noch o.k. In 2018 habe mich zusätzlich für die NetBox entschieden. Habe das Gerät ( Sagemcom DIW362 ) erhalten und über WLan angeschlosse...
Hallo ihr lieben,Ich habe die Austauschbox heute erhalten und heute Mittag eingerichtet.Voller Vorfreude nun endlich auch im Schlafzimmer Netflixen zu können, ist ein Nietflix daraus geworden.Die App lädt einfach nicht. Sie lädt mit zum N, zeigt eine...
Hallo! Ich wollte gerade meine GigaTV Net Box anschließen und mit meinem Fernseher verbinden. Es lässt sich keine Verbindung herstellen. Bei Vertragsabschluss wurde klar kommuniziert, dass die Box ausschließlich über WLAN verbunden werden soll. In d...
Hallo zusammen,sowohl in der Giga TV App als auch in der Giga TV Box empfange ich alle angegebenen Sender der Senderliste bis auf DMAX HD. Obwohl DMAX HD, laut Internet, in der Senderliste steht.Gibt es dafür einen Grund oder irgendwie die Möglichkei...
Hallo,ich muss vorher etwas ausholen um den kompletten Ablauf nachvollziehen zu können. Erst stellten sich auf der Giga-Box bei verschiedenen Sendern Störungen ein wie- pixeliges Bild- Standbilder-Tonausfälle- kein Signal ...Nachdem ein Techniker da...
Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin vor ca. zwei Wochen von Satelit auf Kabel TV mit der Giga TV 4k Box umgestiegen. Das Einrichten war an sich problemlos. Die Sendersortierung finde ich etwas umständlich. Was m...
Kurz gesagt, ich habe die *Nase* voll... Seid jeher habe ich nur Probleme. Es ist wie im Lotto spielen ob das Gerät funktioniert oder nicht. Und von wegen, bitte Prüfen Sie ob updates verfügbar sind oder reseten Sie das Gerät oder vielleicht liegt es...
Hallo.Ich habe einen eigenen sagemcom Video Reciver mit einer Smartcart von Kabel und zahle 3,99€ monatlich für HD.Dazu habe ich einen alten Vertrag mit 32 MBit Leistung für 19,99 €.Ich könnte mir jetzt eine eigene giga TV 4k box kaufen.Passt meine S...
Hallo, ich habe eine zweite Giga TV Net Box für Multiroom bestellt, allerdings kann ich mich nicht anmelden, angeblich sind schon drei Geräte registriert. Allerdings sind bei meinen Giga TV Geräten nur die erste Giga TV Net Box registriert. Störungst...
So langsam vergeht mir die Lust auf Giga TV. Seit Ende April nutze ich Giga TV. Im Mai begannen dann die Probleme mit der Fernbedienung, die dann irgendwann überhaupt nicht mehr funktionierte und nur die rote Lampe blinkte. Es hat dann ein paar Tage ...