GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9137 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV net Box macht viele Probleme – wer kann helfen?

Ich habe die GigaTV net Box seit dem 12.08.2019 im Einsatz. Mit Vodafone DSL 100, FritzBox 7530, LAN-Kabel (es kommen zwischen 30 und 40 MBIT/S an der Box an).Folgende Probleme treten auf: Ständiges Ruckeln (ca. alle 1-2 Sekunden) bei SD und HD-Progr...

Schowagi von Netzwerkforscher
  • 3321 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

TV tut nicht mehr

Mein Fernseher brüllt mich an: DAS HAT NICHT GEKLAPPT. Und jetzt? Stecker sind fest, der Router ist online. Es handelt sich wohl um GigaTV 4k Box

GIGA tv box kabel

Guten Morgen, werden GIGA TV Box(Über Kabel) nutzer mit Sky Starter/Bundesliga Paket auch eine neue box von Sky brauchen wenn ende November das Unique Pairing von Sky greift oder geht die GIGA TV Box  dann immer noch mit Sky?

vossibear von Daten-Fan
  • 808 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigabox

Kann über die Gigabox plötzlich kein Fernseh schauen.

N3 SH nicht in der TV-Liste

Hallo, bin Neukunde und hab ein Problem: Auf der GigaTV Box fehlt N3 Schleswig-Holstein. Ist nur HH in der Liste.Wie behebt man das?LG

Ollibus von Daten-Fan
  • 972 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Net Box

Hallo!Ich habe seit Tagen das Problem, dass die Fernbedienung der GigaTV Net Box nur noch rot blinkt, egal, was man drückt. Gleichzeitig kann sie nicht gekoppelt werden. Auch ein Reset, Batteriewechsel oder Ausschalten bringen nichts. Das Gerät ist d...

Avallie von Smart-Analyzer
  • 1599 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga tv box hdmi zu Scart?

Hallo ich habe die Frage. Ein bekannter hat eine Giga TV Box mit Kabelanschluss. Dieser lässt sich nur mit HDMI mit dem TV verbinden. Jetzt hat er jedoch einen älteren Fernsehen, zwar Breitbild aber kein HDMI. Es gibt jetzt ja im Internet diverse Ada...

modesta von Smart-Analyzer
  • 1927 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4k Box auf 1080p umstellen

Hallo zusammen, ich habe in einem anderen Threat gelesen das man die Auflösung umstellen kann.Leider kann man an der Box nicht wirklich viel einstellen.  Wo genau kann ich die Auflösung umstellen?  Besten Dank

505exe von Smart-Analyzer
  • 2337 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Net Box Streamingprobleme/Ausfälle

Moin zusammen, ich versuche hier mal mein Glück im Forum.Seit Mai habe ich ein Problem mit meiner Giga TV Net Box, dass Fernsehen ist ein 50/50 Glücksspiel. Oft kommt es zu einem Ausfall der Sender, oft bleibt es hängen im Lademodus. Bekomme immer wi...

iPhong von Netzwerkforscher
  • 2331 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 10000

Hallo, Ich hab ständig Probleme mit meinem Giga TV net. Das Gerät stürzt ständig ab, hängt sich auf oder läd einfach nicht mehr. Auch nach Neustart, geht es nur kurze Zeit. In der Störungshotline heißt es immer, es liege am Internet etc. aber das fun...