GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2486 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

sky Sportpaket gebucht aber nicht zugänglich

Es handelt sich um einen Kabelanschluss. Am 30. September 2018 habe ich das Giga TV mit dem kostenlosen Sky Sport Paket gebucht. Die Box habe ich unmittelbar erhalten, sie funktioniert und die Kosten werden seitdem regelmäßig abgebucht. Bis heute (na...

franz-nw von Smart-Analyzer
  • 1120 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nutzung Giga-TV

Mein TV-Gerät ist an des Kabelnetz angeschlossen. Es ist ferner mit meiner Fritzbox verbunden. Bisher funktionierte Giga-TV ohne Probleme. Seit heute erscheint bei Akltivierung von Giga-TV kein Bild mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz.

HeinzDon von Daten-Fan
  • 706 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigatv jugendschutz pin nicht erhalten

Also ich hab vor 2 Wochen mein vodafone Paket erhalten mit Router und gigatv Box . Doch es ist kein Jugendschutzpin im Paket enthalten und uch fi de diesen auch sonst nirgends . Habe schon alle möglichen Kombinationen ausprobiert doch nichts funktion...

Giga TV keine Netzwerkverbindung

Hallo zusammen,Gestern war noch alles OK aber seit heute kann meine Giga TV Box keine Verbindung mehr aufbauen und schreibt Fehlercode 0601, "community Version nicht erkannt". Scheinbar besteht auch keine Verbindung zum Internet, ich kann sie aber au...

Pingu2290 von Netzwerkforscher
  • 3225 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Giga tv Box 4k

Die Box funktioniert seit gestern nicht mehr. Nur seitlich hin und her wanderndes Licht. Resetknopf 20 sek drücken half nichts, Wie ist dies behebbar? Vielen Dank!

Gelöst! GigaTV 4K Box brummt

Hallo,  ich habe letzte Woche meinen TV-Vertrag "aktualisiert" und nutze nun seit letzter Woche eine GigaTV 4K Box. Leider bin ich damit sehr unzufrieden. Die Box brummt im Betrieb sehr laut, was auf die Dauer echt nervtötend ist, außerdem verliert d...

marwoo von Smart-Analyzer
  • 4589 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gigabox startet nicht

Hallo,Seit gestern funktioniert meine gigabox nicht. Bild ist eingefroren und dann habe ich den ein und ausschalt Knopf betätigt,so wie immer wenn etwas nicht funktioniert. Aber seit gestern hat das nicht mehr geholfen.Die Box schafft es nur bis zum ...

Hund hat Fernbedienung der Gigatv Box zerstört

Hallo, ich habe eineige Beiträge hier im Forum gelesen in denen Kunden eine neue Fernbedienung zugesendet wurde.Also ich habe nun das gleiche Problem. Ich brauche eine neue. Mein Welpe hat meine Fernbedienung leider zerstört. Wie auch immer er den Sc...