Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Liebe Community,Was genau ist das Problem?Neuvertrag; Box startet die Ersteinrichtung nicht; VF Stadtbild erscheint, LED leiste arbeitet; Dann kein Signal mehr an den TV; LED Leiste Dauerlicht; keine weitere Aktion mehr.Ist die Box über LAN oder über...
Hallo, über die GigaTV 4K-Box empfange ich neben den im Vodafone Basic TV Cable und Kabel Digital noch weitere in der Option HD Premium enthaltene Sender. am "Wohnzimmer-Fernseher". An einer weiteren Multimediadose möchte ich einen "Schlafzimmer...
Habe das selbe Problem wie scheinbar viele hier.Meine Fernbedienung läßt sich nicht mit der Giga TV 4K Box koppeln. Blinkt nur rot. Hab alles versucht was hier geschrieben wurde. (Batterie rein, raus, Menu+0... usw.) Funktioniert alles nicht.Dann fäl...
Hallo, seit Anfang an hab ich das Problem mit meiner Box, dass sie sich aufhängt.beim umschalten, beim "Pause und Play" drücken am häufigsten. Hilft nur noch Stecker ziehen , Werksreset hat auch nicht geholfen. Ich verfluche mitlerweile dass ich mir ...
Hallo, ich habe eine neue Giga TV Box bekommen.Leider ist dies im Betrieb aber auch Stand By sehr laut.Wie kann man das abstellen?Bitte Info. Gruß
Hallo!Gestern (Samstag) kam unsere neue 4k Box. Hat alles geklappt soweit. Bis der nette Herr bei der Hotline die Verträge umgebucht hat. (sollte nur ein Austauschgerät sein, Box kam mit neuem Vertrag, der nie Thema war) Jetzt verbindet sich der Kast...
Hallo Leute Bitte stellt diese probleme der Giga Tv box ab ... das geht ja schon länger als ein Jahr, wenn man sich mal die Forums beiträge anschaut. Meine Box stürtzt öfters am Tag ab (alles dokumentiert per Handykamera), ruckelnde Bilder, Bluetooth...
Guten Tag, ich habe nun schon seit mehreren Wochen Probleme mit meiner GigaTV-Box. Vor allem auf HD-Sendern, Sky-Sendern und bei Netflix kommt es immer wieder und unvorhersehbar zu Bild- und Tonaussetzern. Diese sind auch in den Aufnahmen dieser Send...
Ich besitze seit dem 14.01.2019 GigaTV + einer Net Box. Das Hauptgerät funktioniert ohne Fehler - nicht jedoch die Net Box. Diese bricht einfach die Verbindung zu dem TV-Gerät ab, pausiert (wenn es mal klappt) das Streaming, lässt keine Kommandos der...
Hallo,ich habe gestern endlich meine GigaBox erhalten.Angeschlossen mit den Beiliegenden Kabeln.Leider Erscheint immer der Code 5021 bei allen Sendern.Streaming funktoniert :(.Jemand ne Idee was man machen könnte?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
8 | |
4 | |
3 | |
3 |