GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 4085 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Giga TV Box startet die Ersteinrichtung nicht

Liebe Community,Was genau ist das Problem?Neuvertrag; Box startet die Ersteinrichtung nicht; VF Stadtbild erscheint, LED leiste arbeitet; Dann kein Signal mehr an den TV; LED Leiste Dauerlicht; keine weitere Aktion mehr.Ist die Box über LAN oder über...

Buzeee von Smart-Analyzer
  • 1363 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VF GigaTV mit HD Premium und 2. Fernseher

Hallo,   über die GigaTV 4K-Box empfange ich neben den im Vodafone Basic TV Cable und Kabel Digital noch weitere in der Option HD Premium enthaltene Sender. am "Wohnzimmer-Fernseher".    An einer weiteren Multimediadose möchte ich einen "Schlafzimmer...

Mxlprx von Netzwerkforscher
  • 1486 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung GigaTv Bix

Habe das selbe Problem wie scheinbar viele hier.Meine Fernbedienung läßt sich nicht mit der Giga TV 4K Box koppeln. Blinkt nur rot. Hab alles versucht was hier geschrieben wurde. (Batterie rein, raus, Menu+0... usw.) Funktioniert alles nicht.Dann fäl...

DianaK von Daten-Fan
  • 556 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

4k Box hängt sich ständig auf

Hallo, seit Anfang an hab ich das Problem mit meiner Box, dass sie sich aufhängt.beim umschalten, beim "Pause und Play" drücken am häufigsten. Hilft nur noch Stecker ziehen , Werksreset hat auch nicht geholfen. Ich verfluche mitlerweile dass ich mir ...

Giga TV Gerät zu laut

Hallo, ich habe eine neue Giga TV Box bekommen.Leider ist dies im Betrieb aber auch Stand By sehr laut.Wie kann man das abstellen?Bitte Info. Gruß 

Gwosdew von Daten-Fan
  • 493 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neue Giga Tv 4k Box verbindet sich nicht mit Internet

Hallo!Gestern (Samstag) kam unsere neue 4k Box. Hat alles geklappt soweit. Bis der nette Herr bei der Hotline die Verträge umgebucht hat. (sollte nur ein Austauschgerät sein, Box kam mit neuem Vertrag, der nie Thema war) Jetzt verbindet sich der Kast...

Sonja1307 von Smart-Analyzer
  • 568 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Andauernd probleme mit giga tv box

Hallo Leute Bitte stellt diese probleme der Giga Tv box ab ... das geht ja schon länger als ein Jahr, wenn man sich mal die Forums beiträge anschaut. Meine Box stürtzt öfters am Tag ab (alles dokumentiert per Handykamera), ruckelnde Bilder, Bluetooth...

zonk2 von Daten-Fan
  • 607 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Bild- und Tonaussetzer

Guten Tag, ich habe nun schon seit mehreren Wochen Probleme mit meiner GigaTV-Box. Vor allem auf HD-Sendern, Sky-Sendern und bei Netflix kommt es immer wieder und unvorhersehbar zu Bild- und Tonaussetzern. Diese sind auch in den Aufnahmen dieser Send...

ReDehning von Netzwerkforscher
  • 4168 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aussetzer GigaTV Net Box

Ich besitze seit dem 14.01.2019 GigaTV + einer Net Box. Das Hauptgerät funktioniert ohne Fehler - nicht jedoch die Net Box. Diese bricht einfach die Verbindung zu dem TV-Gerät ab, pausiert (wenn es mal klappt) das Streaming, lässt keine Kommandos der...

Marc0815 von Netzwerkforscher
  • 7361 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 9 Likes

Neue GigaTV Box Code 5021

Hallo,ich habe gestern endlich meine GigaBox erhalten.Angeschlossen mit den Beiliegenden Kabeln.Leider Erscheint immer der Code 5021 bei allen Sendern.Streaming funktoniert :(.Jemand ne Idee was man machen könnte?

OiRodger von Netzwerkforscher
  • 701 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes