Frage
Antwort
Lösung
29.12.2019 22:25 - bearbeitet 29.12.2019 22:32
Guten Abend,
leider funktioniert die in der Auftragsbestätigung angegebene Jugenschutz-PIN nicht. Den Support konnte ich leider nicht mehr dazu erreichen und bitte auf diesem Wege um eine neue PIN.
Vielen Dank im Voraus.
cRp
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.01.2020 15:59
Hallo cRp,
bitte entschuldige die verspätete Antwort. Da Stephan aktuell nicht anwesend ist, übernehme ich an seiner Stelle.
Ich habe Dir einen neuen PIN generiert. Diesen sende ich Dir per PN zu. Bitte gibt mir hier im Beitrag ein Feedback, ob alles funktioniert hat. 🙂
Viele Grüße
Anett
am 30.12.2019 16:32
Hi cRo,
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 01.01.2020 13:38
PN ist raus, danke 🙂
am 05.01.2020 15:59
Hallo cRp,
bitte entschuldige die verspätete Antwort. Da Stephan aktuell nicht anwesend ist, übernehme ich an seiner Stelle.
Ich habe Dir einen neuen PIN generiert. Diesen sende ich Dir per PN zu. Bitte gibt mir hier im Beitrag ein Feedback, ob alles funktioniert hat. 🙂
Viele Grüße
Anett
am 13.01.2020 01:18
am 14.01.2020 07:22
Hallo cRp,
sehr gut.
Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 14.01.2020 18:14