GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2012 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Giga TV Box anschließen funktioniert nicht...Es steht immer wieder "Das hat nicht geklappt"

Habe meine Giga TV Box bekommen. Alles soweit angeschlossen. Allerdings kann er sich nicht im Giga TV-Netzwerk anmelden. Es steht immer wieder "Das hat nicht geklappt" nochmals versuchen. Mehr Optionen habe ich auch nicht mit der Fernbedienung. Ich k...

Berkay11 von Daten-Fan
  • 952 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box Code 5021

Hallo,   ich erhielt am Freitag,den 12.04.2019 eine neue Giga TV Box (neuer Vertrag) und erhielt sofort nach dem Anschließen und Updaten den Fehler Code 5021 mit dem Hinweis, das TV Signal fehlt. Nachdem ich eine Systemdiagnose machte, war das Signal...

hajottka von Netzwerkforscher
  • 1670 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit der Gigatv net Box

Hallo vielleicht kann mir einer helfen,ich habe seit 18.01Gigatv net mit der Box seit leider nutzte ich mein TV nicht für die ersten 4 Wochen seit meinem 1 einschalten der boxen habe ich nun massive Probleme es wurden etliche Ticket eröffnet nur sind...

DatenJunky von Netzwerkforscher
  • 1852 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box Fehler 8020/8030

Hallo, auch ich besitze nun die Giga TV 4K Box seit einer Woche (habe sie im Übrigen nicht bestellt, sondern wurde mir als Ersatz für meinen defekten Sagemcom Receiver ohne Information geschickt !!!!). Seit Inbetriebnahme habe ich immer wieder die Ve...

derUew von Smart-Analyzer
  • 679 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV 4K Box. Einige Sender funktionieren nicht

Hallo. Bei mir und meinem Nachbarn (getrennte Verträge) funktionieren einige Sender nicht. Unter anderem Nitro, Sixx, Super RTL und noch einige andere in HD. Das Kabel geht direkt von der Dose in Die Box. Box ist auch an den Router mit Kabel angeschl...

Gelöst! 2 tv Geräte

Hallo an alleIch habe jetzt die Giga. Tv box bin auch voll zufrieden damit habe jetzt aber erst mit bekommen das es auch über 2 tv Geräte geht für 5 € extra!!! Würden da noch mehr kosten auf mich zu kommen so wie Anschluss Gebühren und was es da alle...

Gelöst! Giga TV 4k mit Logitech Harmony steuern

Auch ich bin Betroffener und kann die GIGA TV 4KBox nicht mit meiner Logitech Harmony steuern. Leider habe ich hier immer noch keine Lösung für dieses Problemchen gefunden. Soooooo schwer kann das doch nicht sein.Beste Grüße von HJS   EDIT: Beitrag i...

HJSHJS von Netz-Profi
  • 2993 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 1 Likes

GigaTV 4K Box kaputt

HalloIch habe mindestens einmal am Tag ein einfrierendes Bild auf meiner Giga TV 4K Box und konnte nichts tun, bis ich die Stromversorgung abgeschaltet und die Kamera wieder eingeschaltet habe.Was kann ich machen?Danke euch allen

khesbak von Daten-Fan
  • 580 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTv 4k Box - kein Bild

Hallo,seit ein paar Tagen habe ich aufeinmal kein Bild mehr vom Receiver.Ich habe 4 Kabel ausprobiert und alle funktionieren an anderen Geräten.Den Receiver habe ich auch an 2 andere Fernseher angeschlossen aber ohne Erfolg. So wie es aussieht ist de...

squeeze1337 von Digitalisierer
  • 2097 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV 4K Box 5022,5012 + keine Sky starter+cinema sender

Moin Moin Wir haben heute unsere GigaTV 4K Box erhalten und direkt angeschlossen und eingerichtet etc.aber bei einigen HD Sendern zeigt er uns den Fehlercode 5022 oder aber auch 5012 an dies betrifft unteranderemPro7HDPro7FUNHDNickHDPlanetHDVoxHDDa z...

SabrinaM von Netzwerkforscher
  • 1024 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes