Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Beim Start der Net Box wird mir die Meldung "Community-Version nicht erkannt - Code-0601" angezeigt. In der Community gibt es dazu widersprüchliche Aussagen (auf Werkseinstellungen zurücksetzen?). Wie kann der Fehler behoben werden?
Moin zusammen,ich habe seit einigen Tagen die GigaTV Net Box in Betrieb. Seit Anfang an habe ich das Problem, dass das Bild stockt bzw. ruckelt. Zudem hängt sich die Box permanent auf, wenn man im TV Guide den Sender wechseln möchte. Eine total unbef...
Servus, habe seit gestern die Giga TV Box. DSL 10000er Leitung. Und was soll ich sagen, die Bildqualität ist eine Katastrophe. Bild verzerrt und der Ton setzt ständig aus. Habe die Box über LAN angeschlossen der Speedtest war auch io. So macht Ferns...
Hallo ich hab eben mit einer mitarbeiterin teleforniert. Glaube sie hat nicht ganz verstanden was ich wollte. ich wollte Giga TV auf meinem SKY Q nutzen. Sie hat gesagt sie sendet mit die Geräte zu. Ich wollte nicht Vodavone Geräte nutzen sonder mein...
Fernbedienung der GigaTV Net box reagiert nach einigen Minuten nicht mehr, pairing klappt alles Edit: Thread in passenderes Board verschoben. Ursprung: Gewinnspiele/ Beschreibung Box angepasst
Bei meiner GI TV Box, die ich heute Mittag angeschlossen hatte, hat alles funktioniert. Nach ca. 4 Stunden lässt sich die Fernbedienung nicht mehr koppen. Reset bringt nichts ...ich kann rein gar nichts mehr bestätigen Edit: Thread in passendes Boa...
HalloLeider habe auch ich die gleichen Probleme wie sie hier schon so oft beschrieben wurden.Ständig hängt das Programm, einige Sender sind nicht in HD zu empfangen, Sender vertauschen sich beim sortieren. Nun kommt heute dazu das die Fernbedienung ü...
Vodafone hat jetzt den Vogel abgeschossen. War 2 Std. In der Warteschleife. Der Typ gab mir eine Nummer von der Störungsabteilung. Ich rief diese an "kein Anschluss unter der Nummer".Was ist das für eine ***!!!!! Edit: Da es im aktuellen Beitrag um...
Hallo und guten Abend,seit heute Morgen habe ich das Problem, dass ich, wenn ich Fernseh schaue, immer wieder und immer länger, kein Bild habe. Es kommt dann manchmal wieder, ohne dass ich was gemacht habe und verschwindet auch wieder. Der Bildschirm...
Hallo Leute mein Giga tv funktioniert seit 3 Tagen nicht...was kann ich dagegen tun ?