Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Zur Zeit ist die Box mal wieder hauptsächlich offline!!!!!Fehlerhinweis 8020,8030,8050Nach betätigen des Netzschalters funktioniert sie meistens kurz. Ich zahle für Programme,Leistungen die ich dank der Box die meiste Zeit nicht nutzen kann.Das kann ...
Giga TV 4k Box friert jedesmal nach ca. 60-75% der Sendung ein, wenn man in diese mit "Zum Anfang" einsteigt und ansieht
Wir haben heute die giga tv box bekommen und versuchen immer noch, die zum laufen zu kriegen.Die Technik-Hotline gab uns dann den Tip, eine bestimmte Taste auf der Fernbedienung des Fernsehers zu drücken. Woraufhin die Verbindung auch kurzfristig fun...
Meine Giga-TV-Box gibt kein TV-Signal an das Fersehgerät weiter. Ich habe schon alles probiert. Die Störung dauert jetzt schon 3 Tage. Hat jemand einen Tipp woran es liegen könnte. Bis Dienstag war noch alles in bester Ordnung.
Giga TV Netbox. Nichts geht mehr, weder WLan noch Ethernet
Hi, seit wir die GigaTV Box nutzen, haben wor das Problem, dass beim Abspielen von Inhalten aus der Mediathek, oder Netflix, kurz vor dem Ende der aktuellen Folge, ein Countdown gestartet wird. Bei Inaktivität wird dann automatisch die nächste Folge ...
Moin, meine Net Box gibt den o.g. Fehler aus.. Wie kann der Fehler behoben werden? Liebe Grüße
Hallo ich hoffe es kann mir jemand helfen und sorry wenn ich mich nicht so fachspezifisch ausdrücke ich bin überfordert Ich habe keine 3 Wochen meine gigatv net box. Die Instalation hat prima funktioniert, auch konnte ich bis letztes Wochenende Fer...
Hallo,Hab mal eine Frage:In diversen Internetseiten kann man die GigaTV 4K Box frei erwerben, kaufen.Da die Box ja nur vermietet wird und nach Vertragsende wieder zurück gegeben werden muß,wollte ich mal nachfragen, ob dies überhaupt legal ist.LGHybe...
Ich habe seit ein paar Tagen die Gigatv Box und die jugendschutz pin der Smartcard funktioniert dort nicht. Wie Bekomm ich eine neue?Danke
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
4 | |
3 | |
3 | |
3 |