GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2506 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Net Box funktioniert nicht

Beim Start der Net Box wird mir die Meldung "Community-Version nicht erkannt - Code-0601" angezeigt. In der Community gibt es dazu widersprüchliche Aussagen (auf Werkseinstellungen zurücksetzen?). Wie kann der Fehler behoben werden?

willi2222 von Daten-Fan
  • 780 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone GigaTV Net Box hängt sich auf / Bild ruckelt

Moin zusammen,ich habe seit einigen Tagen die GigaTV Net Box in Betrieb. Seit Anfang an habe ich das Problem, dass das Bild stockt bzw. ruckelt. Zudem hängt sich die Box permanent auf, wenn man im TV Guide den Sender wechseln möchte. Eine total unbef...

Alex_One von Netzwerkforscher
  • 758 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga Box Bild u. Ton ausfall

Servus, habe seit gestern die Giga TV Box. DSL 10000er Leitung.  Und was soll ich sagen, die Bildqualität ist eine Katastrophe. Bild verzerrt und der Ton setzt ständig aus. Habe die Box über LAN angeschlossen der Speedtest war auch io. So macht Ferns...

Paul2307 von Daten-Fan
  • 632 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV auf sky

Hallo ich hab eben mit einer mitarbeiterin teleforniert. Glaube sie hat nicht ganz verstanden was ich wollte. ich wollte Giga TV auf meinem SKY Q nutzen. Sie hat gesagt sie sendet mit die Geräte zu. Ich wollte nicht Vodavone Geräte nutzen sonder mein...

Ferl110 von Daten-Fan
  • 707 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung der GigaTV Net box

Fernbedienung der GigaTV Net box reagiert nach einigen Minuten nicht mehr, pairing klappt alles   Edit: Thread in passenderes Board verschoben. Ursprung: Gewinnspiele/ Beschreibung Box angepasst

Uwe56 von Daten-Fan
  • 558 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv Box Fehler

HalloLeider habe auch ich die gleichen Probleme wie sie hier schon so oft beschrieben wurden.Ständig hängt das Programm, einige Sender sind nicht in HD zu empfangen, Sender vertauschen sich beim sortieren. Nun kommt heute dazu das die Fernbedienung ü...

babylon5 von Smart-Analyzer
  • 1032 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone TV Center 2000

Vodafone hat jetzt den Vogel abgeschossen. War 2 Std. In der Warteschleife. Der Typ gab mir eine Nummer von der Störungsabteilung. Ich rief diese an "kein Anschluss unter der Nummer".Was ist das für eine ***!!!!!   Edit: Da es im aktuellen Beitrag um...

DevilEye von Netzwerkforscher
  • 3007 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box keine dauerhafte Verbindung zum Fernseher

Hallo und guten Abend,seit heute Morgen habe ich das Problem, dass ich, wenn ich Fernseh schaue, immer wieder und immer länger, kein Bild habe. Es kommt dann manchmal wieder, ohne dass ich was gemacht habe und verschwindet auch wieder. Der Bildschirm...

Inez76 von Smart-Analyzer
  • 836 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv

Hallo Leute mein Giga tv funktioniert seit 3 Tagen nicht...was kann ich dagegen tun ?

Cathl28 von Daten-Fan
  • 485 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes