GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 4080 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaTv Net

Hallo,meine Giga Tv Net Box, verliert durchgehend die Verbindung zur Fernbedienung. Jedes mal, wenn ich sie verbinde kann ich eine Taste drücken und schon ist die Verbindung wieder weg. Neue Batterien habe ich shcon getestet klappt trotzdem nicht. Be...

Marie2306 von Smart-Analyzer
  • 540 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box zeigt keinen Sender mehr.

Hallo. Ich habe seit ca 4 Wochen mein giga TV. Und seither lief es nie störungsfrei. Die Box zeigt mir oft an das der stream aufgrund von technischen Problemen nicht geklappt hat. Nun zeigt er mir seit heute Nachmittag den Code 10000 an. Die Sender b...

Jenny1011 von Daten-Fan
  • 641 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Streamingabbruch bei Giga TV Net

Ich nutze eine Giga TV Netbox, welche über LAN (Gigabit) angeschlossen ist. Abgesehen von der Tatsache, dass sich die Bluetooth-Fernbedinung mindestens 2x pro Abend entkoppelt, bricht seit längerer Zeit das Streaming am Abend dauerhaft ab. Sie können...

HoDo von Smart-Analyzer
  • 632 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Feedback zur Giga-TV Net Box

Hallo,   ich bin seit kurzem Besitzer der Giga-TV Net Box. Was mir fehlt ist eine Aufnahmefunktion, obowhl ein Aufnahme-Button auf der Fernbedienung ist. Vielleicht gibt es die Möglichkeit, dass einzelne Aufnahmen oder Filme für gewisse Zeit in der C...

edenbeden von Digitalisierer
  • 852 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV Box verbindet sich nicht

Hallo,ich hoffe hier kann mir jemand helfen Habe einen Vertrag Internet (Fritz Box), TV Vodafone GiGA TV 4K Box und Telefon, also alles.Zuerst hatte die Fritzbox nicht funktioniert, somit konnte ich die GiGA Box nicht anschließen. Dann wurde die Fri...

Quitte von Daten-Fan
  • 1313 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Net Box hat keine 1 Gigabit Lan

Hi moin. Eure Technischen Angaben stimmen da wirklich nicht überein laut meinen Messungen und auslesen der Hardware Kombis. Laut beschreibungen soll die Box 1 Gigabit Lan haben. Nene hat sie nicht. Techniker konnte mir das auch bestätigen. Auch an un...

robert_33 von Netzwerkforscher
  • 1905 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Digital-HD-Recorder GigaTV 4K Box

Hallo,wie ist der aktuelle Stand beim Digital-HD-Recorder GigaTV 4K Box. Ich habe seit einer Weile ähnliche Probleme wie hier schon oft beschrieben. Ständige Abstürze....keine LAN Verbindung...Bild friert ein.....Neustarts...Reset.....Es nervt extrem...

matthi44 von Netzwerkforscher
  • 1456 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mediathek wird nicht ausreichend aktualisiert

Hallo, die Mediathek wird nicht ausreichend aktualisiert, ständig fehlen mir Folgen von Unter uns, GZSZ, DSDS, RTL Aktuell,  Tagelang keine Aktualisierung, wobei es werden ja Sendungen aktualisiert z.B das Frühstücksfernsehen und einige andere Sendun...

Skubi007 von Netzwerkforscher
  • 5399 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

EO TV aus Berliner Kabel verschwunden?

Seit heute ist sowohl im normalem Digitalen TV als auch auf der GIGA TV  4K Box der Sender verschwunden und durch eine rote Infotalfel ersetzt, wo steht, dass der Sender nicht mehr im Programmportfolio enthalten ist.Bei den von mir empfangbaren TV Se...

neukunde75 von Netzwerkforscher
  • 636 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV BOX verbindet sich nicht mit GigaNetzwerk

Hallo zusammen,Ich habe am vergangenen Freitag meine Neue GiGa TV 4K Box bekommen, da ich einen neuen Vertrag abgeschlossen habe.Voller Vorfreude habe ich nun probiert das ding anzuschliessen, doch leider verbindet sich das gute Stück nicht mit dem G...

NKLS95 von Netzwerkforscher
  • 565 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes