GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9161 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Andauernde Updates bei Fußball

Hi Laute, ich habe das selbe Problem, wie hier schon beschrieben:https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/GigaTV-Updates-abschalten/m-p/1930327  Bei mir ist das Problem meist beim Fußball, aber auch im normalen Betrieb. Am schlimmsten ist es kurz vor jede...

buwi61 von Netzwerkforscher
  • 1211 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlende Sender nach Update

Hallo Community,nachdem am 08.10.2019 die Umstellung der Sky Sender von SD auf HD durchgeführt worden, fehlen bei mir in der Senderliste zwei Sender. Zum einen Sky1 sowie Discovery Channel. Nach mehreren Telefonaten mit Vodafone ist der Fehler allerd...

buwi61 von Netzwerkforscher
  • 16523 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV 4K Box verbindet sich nicht

Hallo zusammen,wir haben seit gestern Abend das Problem, dass sich unsere Box nicht mehr mit dem Netzwerk verbindet.Es handelt sich um einen Kabel-Anschluss.Es wird zwei mal versucht, dann kommt der Fehlerbildschirm, dass man sich an den Kundenservic...

orbi von Smart-Analyzer
  • 1834 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

GigaTv Box 4K macht gar nichts...

Hallo Vodafone Team, habe heute vergeblich versucht meine 4K Box zu installieren.erst ließ sie sich nicht mit dem GigaTv Netzwerk verbinden und jetzt ist sie nur noch schwarz... es leuchtet gar nichts mehr.und an eurer Hotline scheitert man dauernd. ...

Frogim von Daten-Fan
  • 623 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit tv manager und app

Hallo, Ich benutze 2 recorder von ihnen (sagemcom und humax) und zahle für tv tv und internet alles zusammen ca 80€ im monat. Mit beiden receivern bzw recordern kann ich über die fernbedienung aufnehmen und beide sind erfolgreich mit dem internet ver...

franz1981 von Smart-Analyzer
  • 729 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga 4k Box - Installation nicht möglich

Guten Tag, ich habe eine neue Giga 4k Box die ich gern in Betrieb nehmen würde. Die Box startet in den Willkommens Bildschirm, von dort können jedoch keine weiteren Schritte unternommen werden. Die Fernbedieung lässt sich nicht pairen, alle unternomm...

hinrich von Rookie
  • 1134 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box

Halloes ist leider sehr traurig das es im Jahr 2019 noch keine vernüftige und vertretbare Soft- sowie Hardware für die Giga TV 4K Box gibt. (Leider nicht allein bei uns.. unsere Tochter hat die gleichen Probleme).Folgende Fehler tauchen im kurzen Zei...

KohlmannJ von Daten-Fan
  • 771 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Sky Sender nach Aktualisierung nicht zugänglich

Nach der Aktualisierung einiger Skysender auf HD sind einige Sender nicht mehr zugänglich über die Giga TV Box. Ich hatte Montag zwei mal angerufen beim Technischen Support. Beide haben was versucht, hatten aber keinen Erfolg. Mir wurde beim zweiten ...

Viktor10 von Smart-Analyzer
  • 2447 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes