Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,meine Giga Tv Net Box, verliert durchgehend die Verbindung zur Fernbedienung. Jedes mal, wenn ich sie verbinde kann ich eine Taste drücken und schon ist die Verbindung wieder weg. Neue Batterien habe ich shcon getestet klappt trotzdem nicht. Be...
Hallo. Ich habe seit ca 4 Wochen mein giga TV. Und seither lief es nie störungsfrei. Die Box zeigt mir oft an das der stream aufgrund von technischen Problemen nicht geklappt hat. Nun zeigt er mir seit heute Nachmittag den Code 10000 an. Die Sender b...
Ich nutze eine Giga TV Netbox, welche über LAN (Gigabit) angeschlossen ist. Abgesehen von der Tatsache, dass sich die Bluetooth-Fernbedinung mindestens 2x pro Abend entkoppelt, bricht seit längerer Zeit das Streaming am Abend dauerhaft ab. Sie können...
Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer der Giga-TV Net Box. Was mir fehlt ist eine Aufnahmefunktion, obowhl ein Aufnahme-Button auf der Fernbedienung ist. Vielleicht gibt es die Möglichkeit, dass einzelne Aufnahmen oder Filme für gewisse Zeit in der C...
Hallo,ich hoffe hier kann mir jemand helfen Habe einen Vertrag Internet (Fritz Box), TV Vodafone GiGA TV 4K Box und Telefon, also alles.Zuerst hatte die Fritzbox nicht funktioniert, somit konnte ich die GiGA Box nicht anschließen. Dann wurde die Fri...
Hi moin. Eure Technischen Angaben stimmen da wirklich nicht überein laut meinen Messungen und auslesen der Hardware Kombis. Laut beschreibungen soll die Box 1 Gigabit Lan haben. Nene hat sie nicht. Techniker konnte mir das auch bestätigen. Auch an un...
Hallo,wie ist der aktuelle Stand beim Digital-HD-Recorder GigaTV 4K Box. Ich habe seit einer Weile ähnliche Probleme wie hier schon oft beschrieben. Ständige Abstürze....keine LAN Verbindung...Bild friert ein.....Neustarts...Reset.....Es nervt extrem...
Hallo, die Mediathek wird nicht ausreichend aktualisiert, ständig fehlen mir Folgen von Unter uns, GZSZ, DSDS, RTL Aktuell, Tagelang keine Aktualisierung, wobei es werden ja Sendungen aktualisiert z.B das Frühstücksfernsehen und einige andere Sendun...
Seit heute ist sowohl im normalem Digitalen TV als auch auf der GIGA TV 4K Box der Sender verschwunden und durch eine rote Infotalfel ersetzt, wo steht, dass der Sender nicht mehr im Programmportfolio enthalten ist.Bei den von mir empfangbaren TV Se...
Hallo zusammen,Ich habe am vergangenen Freitag meine Neue GiGa TV 4K Box bekommen, da ich einen neuen Vertrag abgeschlossen habe.Voller Vorfreude habe ich nun probiert das ding anzuschliessen, doch leider verbindet sich das gute Stück nicht mit dem G...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
8 | |
4 | |
3 | |
3 |