Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Habe GigaTV Box wie beschrieben Schritt für Schritt installiert und mit meinem LG TV über HDMI verbunden. 1. LG TV zeigt KEIN SIGNAL 2. Gibt es bei der GigaTV Box eine Kontrolleuchte an der ich sehen kann ob sie eingeschaltet ist? Danke für die Hilfe...
Hallo Zusammen,ich habe ein Probleme mit meiner Giga TV Net Box. Es kam bereits häufiger vor, dass der Fernseher nach dem Einschalten "Kein Signal" oder "Videomodus kann nicht angezeigt werden" angezeigt hat, aber nach dem ich die Box vom Strom genom...
Guten Tag, da ich über die Hotline nicht mehr weiter komme, versuche ich hier mein Glück. Aufgrund eines Defektes meines Receivers wurde mir die Vodafone GigaTV 4K Box telefonisch zum Austausch angeboten. Man versicherte mir keine Mehrkosten. Der M...
Ich hab bei der giga tv mein jugendschutz pin zum Anfang geändert und jetzt hat er ein System update gemacht und jetzt geht der jugendschutz pin nicht mehr. Edit: @Kessymyhome85 Beitrag in das passende Board verschoben!
Sehr geehrtes Vodafone Team,wir mussten (leider) auf die GigaTV net Box umsteigen. Ipv4 tv ist bei uns aufgrund einer Leitungsumstellung nicht mehr möglich, Kabel ist auch keine Option. Leider haben wir von Anfang an jetzt Probleme. Die Installation ...
Hallo zusammen, habe seit ein paar Wochen eine TV Streeming Box. Leider kann ich keinen Film und keine Sendung ohne Abbrüche anschauen. Das gleiche Problem habe ich auch mit dem Computer wenn ich hochauflösende Filme schauen möchte. Die ganze Sache ...
Nabend! Ich stehe auf dem Schlauch, alle Tipps, bzgl. Verbinden mit der Fernbedienung und der Box habe ich ausp, Batterien gewechselt, Pairing durchgeführt usw. mit Glück funktioniert die Fernbedienung zwei Mizund dann beginnt das Spiel von vorne, ha...
Wenn ich auf der GigaTV 4K Box Netflix starte, bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm und die Box reagiert auf nichts mehr! Muss die Box dann reseten bzw. über den Ein-/Ausschalter neu starten, damit ich wieder TV gucken kann! Was kann ich dagege...
Hallo liebe Gemeinde. Ich finde meine Fernbedienung wie im Betreff erwähnt nicht mehr.Gibt es evtl. alternativ Fernbedienungen bzw. was kostet eine neue Ferndienung?Habe eine Digital-HD-Recorder GigaTV 4K Box Gruß Bananaboat85
Hallo ich hab Probleme mit Giga TV App, software bricht immer ab und streaming problem.und ja ich hab deinstalliert und neu installiert und smartphone neu gestartet ( das mach ich immer )und immer noch diese *** problem bitte problem lösenMit freun...