Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Bei meiner Fernbedienung reagiert die Pfeiltaste nach rchts nicht mehr! Wenn ich diese betätige, springt es statt nach rechts, nach oben!!!
Hallo,ich warte schon seit dem 05.10. auf eine Rückmeldung bzw. Gutschriftsbestätigungen wg. der ständigen Störungen über Giga TV. Ich versuche seit dem 05.10. regemäßig über What`s App Kontakt aufzunehmen, bekomme aber keine Reaktion (von einem Mens...
Hallo zusammen, wie bei so vielen Vodafone-Kunden funktioniert auch bei mir die Fernbedienung der Giga TV Net Box nicht. Egal welche Taste ich drücke, die Fernbedienung blinkt munter rot vor sich hin. Sämtliche Versuche (Box neu pairen, Fernbedienung...
Guten Abend, wir haben seit einigen Wochen Giga-TV von Vodafone.Aber das Gerät, das man uns zugesandt hat, funktioniert nicht richtig. Beim Umschalten des Fernsehprogramms zeigt sich sehr häufig ein blauer kreisender Pfeil.Immer wieder bleibt das Bil...
Hi there,I have activated Giga TV on my vodafone account but I can't log in with the app on my handy. It always says I have the false email or password, although I use the same combination to log in to my meinvodafone account. Secondly, i want to wa...
Meine GigaTVBox verabschiedet sich regelmäßig vom Netzwerk mit diversen (unbekannten) Störungscodes. Nach dem Einschalten und immer wieder zwischendurch ist ein Neustart notwendig. Zudem finden programmierte Aufzeichnungen nicht statt. Nach diversen ...
Hallo Com,ich versuche nun schon seit 2 Tagen vergebens meine Logitech Harmony Elite per App mit meiner GigaTV 4k Box zu pairen. Diverse "Anleitungen" seitens Vodafone halfen bisher nicht! Auf der Homepage von Logitech konnte ich in Erfahrung bringen...
ich habe ein Problem mit meiner Giga TV Box. Seid gestern Abend nach Software aktualisierung fährt die TV Box nicht mehr hoch, d.h., dass das Anfangsbild "Das Gerät wird gestartet und erscheint, dann wird der Bildschirm kurz schwarz und dann ersche...
Guten Abend,ich habe seit März Probleme mit der Giga TV Box.Es fallen alle Sender aus und es wird der Fehlercode 5021 angezeigt. Diverse Anrufe bei der Hotline blieben erfolglos.Sehr sehr selten funktioniert die Box mal und alle Sender sind vorhanden...
HalloUns ist im weihnachtstrubel die Fernbedienung für die Box abhanden gekommen. Wie können wir eine neue bestellen ? LG
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |