GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1621 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV NET Fehler 0601

Liebe Moderatoren,ich weiß ihr könnt nichts dafür nur langsam ist meine Geduld echt am Ende.Im letzten Monat konnte ich gefühlt nur eine Woche lang die Box nutzen - und das selbst da mit Einschränkungen, die Box ruckelt und hat Abstürze. Ihr könnt eu...

DainelDD von Smart-Analyzer
  • 1648 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unterschied GIGA TV Box / GIGA TV Net

Hallo.Ich möchte gerne wissen ob es einen Unterschied zwischen den beiden Boxen gibt? Denn ich habe heut mit dem Kundenservice gesprochen weil mein alter Receiver von Sagemcom kaputt ist. Mir wurde gesagt, dass es jetzt eine Giga Box gibt für 14,99€....

Code 5021 bei allen Sendern

Guten Morgen allerseits,nachdem der Servicetechniker nach dem zweiten Termin gestern Nachmittag es endlich geschafft hat mein neuen Kbaelanschluss in Betrieb zu nehmen (eine etwas längere Leidensgeschichte...) war ich nun daran die GigaTV 4K Box einz...

Dadieter von Daten-Fan
  • 499 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tipps und Tricks zur GigaTV 4K Box und App

Hallo,ich habe hier zahlreiche Kritik zur Box und der App gelesen. Diese Kritikpunkte sind aber in den meisten Fällen absolut unberechtigt und haben mich veranlasst mal den einen oder anderen Tipp hier im Forum zu veröffentlichen. Vielleicht können d...

MSLU von Smart-Analyzer
  • 10937 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung Gigaset funktioniert nicht mehr

Guten Abend,   die Fernbedienung blinkt rot und kommuniziert nicht mehr mit dem Gigaset. Pairen war erfolglos. Was kann man jetzt noch tun?   VG Martina Groll   Edit: @Einkaufshilfe Beitrag ins richtige Board verschoben!

Giga TV Net - Aktueller Status !!!

Guten Tag, ich wollte mal nachfragen wie es den nun der aktuelle Stautus bezüglich des Giga TV Net Updates, welchses uns seit langer Zeit versprochen wurde, aussieht? Es kann einfach nicht sein das sich dort nichts tut, wir kunden die Netbox nicht nu...

IHC523 von App-Professor
  • 2170 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Fehlercode 5021

Guten Tag,   habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Giga TV und einigen HD Sender (z.B. DMAX).   Verkabelt ist alles korrekt und bei allen anderen Sendern besteht kein Problem.   Wie kann ich dieses Problem lösen ohne wieder Wochen lang im Ku...

Nic1996 von Forum-Checker
  • 485 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wer hilft mir bei der Buchung von Multiroom ?

Hallo, an wen muss ich mich wenden, wenn ich die Multiromm-Option und die Box haben will? Mit freundlichen Grüßen.   Edit: Verschoben aus "Feedback" @danieleka  Ist es richtig dass es um GigaTV geht?

danieleka von Smart-Analyzer
  • 1375 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Net Box schaltet sich ab

Hallo wann ist denn mal ein weiteres Softwareupdate geplant?Da die Giga TV Net Box so instabil läuft muss doch für all die Kunden bald eine Möglichkeit gefunden werden?Bei mir alle 10 Min. Geht die Box aus und für so ein kleines Teil entwickelt Sie a...

Zino von Daten-Fan
  • 929 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Netbox Code 9202 + Code-0200

Hallo zusammen ..Ich habe 1-2 Probleme mit der GigaTV-Netbox.Anschluss: Red Internet + Phone 500 Cable mit GigaTV HD-Premium mit Multiroom-Option.Hardware: WLAN-Router TG3442DE, GIGA-TV 4K-Box VGW10 (über LAN verbunden),2 GigaTV Netbox-en DIW362 (übe...

Wegener77 von Smart-Analyzer
  • 2433 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes