Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,Hab mal eine Frage:In diversen Internetseiten kann man die GigaTV 4K Box frei erwerben, kaufen.Da die Box ja nur vermietet wird und nach Vertragsende wieder zurück gegeben werden muß,wollte ich mal nachfragen, ob dies überhaupt legal ist.LGHybe...
Ich habe seit ein paar Tagen die Gigatv Box und die jugendschutz pin der Smartcard funktioniert dort nicht. Wie Bekomm ich eine neue?Danke
Habe seit einer Stunde CSDS Fehler über DSL. Box ist per Kabel an Router angeschlossen
Seit gestern tritt dieser Fehler auf. Die Box wurde erst am 02.09.19 installiert und funktionierte einwandfrei. Handelt es sich hier um einen technischen Fehler, den ich selbst korrigieren kann, dann müsste ich bitte eine Info bekommen wie diese Stö...
Hallo, benötige dringend Hilfe! Bin Giga TV Vertragsinhaber und möchte nun dass die privaten in HD auf meinen 2 Sky Q Receivern freigeschaltet werden. Giga TV Receiver habe ich aber nutze ich nicht. Die 2 Smartcadslots der Receiver sind mit Sky Karte...
Seit einigen Tagen ist dieses Gerät nicht mehr zu gebrauchen.Nachdem ich die Fehlermeldung bekommen habe, habe ich alle Tips und Tricks aus diesem Forum leider erfolglos versucht!Wie bekomme ich ein Ersatzgerät, bzw. Austauschgerät?
Hallo,ich habe mit meinem Gerät das Problem dass nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellung jetzt der Fehlercode 0301 Falsche Version erscheint.Lösungen habe ich bisher hier nicht gefunden.Es ist wirklich ärgerlich weil ich nur Probleme mit dieser Bo...
Seit einpaar Tagen habe ich einen Smart-TV Philips 32pfl4508k/12 an die Giga Box über HDMI angeschlossen, keine Veränderung der Einstellung seitens der Box. Beim vorherigen TV Sony Bravia gab es dieses Phänomen nicht.Nun reagiert die Lautstärke nicht...
Geduld ist eine Tugend war bisher immer meine Devise...aber im Ernst...was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid??? Ihr zockt eure Kunden mit einer absolut unmöglichen Dienstleistung ab und nennt das dann TV der nächsten Generation? Wenn euer verdammter...
Giga TV net Box. Seit Anfang juli habe dich die Giga TV Box und die Net Box. Leider funktioniert die Net Box sehr unvollständig. Oft wird Code 0100 angezeigt und der Hinweis keine Internetverbindung obwohl verbunden ist !gruß birgit57
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |