Frage
Antwort
Lösung
am
06.02.2020
20:01
- zuletzt bearbeitet am
06.02.2020
20:12
von
Peter165
Bisher konnte ich hier nicht wirklich eine Lösung finden.
Seit ca 2-3 Tagen habe ich den Fehler Code 5021. Senderliste wird angezeigt aber ich empfange kein Bild.
@floclub: Hab das mal ins Giga TV Board verschoben, auf Grund des Codes wird ja ne Giga 4K genutzt, Gruß Peter165
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.02.2020 16:11
Habe heute kurzfristig einen Technikertermin bekommen.
Die Wohnung unter mir hat einen neuen Kabelanschluss bekommen und der Techniker hat anscheinend die falsche Leitung genommen und meine quasi abgeklemmt.
Danke an den kompetenten/sympathischen Techniker.
am 06.02.2020 20:13
@floclub schrieb:
Bisher konnte ich hier nicht wirklich eine Lösung finden.
Ne Frage könnte sein, was hast du bisher versucht?
Anderes Antennenkabel, versuch über den TV TV Empfang zu haben, z.B..
am 06.02.2020 20:21
@Peter165 schrieb:
@floclub schrieb:Bisher konnte ich hier nicht wirklich eine Lösung finden.
Ne Frage könnte sein, was hast du bisher versucht?
Anderes Antennenkabel, versuch über den TV TV Empfang zu haben, z.B..
Kabel direkt in Samsung box / TV gesteckt kein TV Empfang.
Neues Antenkabel nicht, wäre schon sehr seltsam wen diese blötzlich nicht mehr funktioniert.
am 06.02.2020 20:32
@floclub schrieb:
Neues Antenkabel nicht, wäre schon sehr seltsam wen diese blötzlich nicht mehr funktioniert.
Stimmt schon, aber nicht auszuschließen. Vielleicht ne blöde Idee, wackel man am Kabel wenn das am TV steckt.
@floclub schrieb:
Kabel direkt in Samsung box / TV gesteckt kein TV Empfang.
Dann sieht das nach nem Techniker aus, oder etwas Geduld. Weil sich manche Probleme auch von selbst beheben.
Mitmieter? Wenn ja, haben die auch das Problem?
Wenn vorhanden, Kabel-Internet, funktioniert das?
am 06.02.2020 21:01
@Peter165 schrieb:
@floclub schrieb:
Neues Antenkabel nicht, wäre schon sehr seltsam wen diese blötzlich nicht mehr funktioniert.Stimmt schon, aber nicht auszuschließen. Vielleicht ne blöde Idee, wackel man am Kabel wenn das am TV steckt.
@floclub schrieb:
Kabel direkt in Samsung box / TV gesteckt kein TV Empfang.Dann sieht das nach nem Techniker aus, oder etwas Geduld. Weil sich manche Probleme auch von selbst beheben.
Mitmieter? Wenn ja, haben die auch das Problem?
Wenn vorhanden, Kabel-Internet, funktioniert das?
funktioniert weiterhin nicht.
auch gibt es keine weiteren Nutzer in der Wohnung auch habe ich kein Kabel/Vodefone-Internet.
am 06.02.2020 21:25
@floclub schrieb:auch gibt es keine weiteren Nutzer in der Wohnung auch habe ich kein Kabel/Vodefone-Internet.
Mit Mitmieter meinte ich weitere Menschen die im Haus wohnen (Mehrfamilienhaus), oder hast du ein Einfamilienhaus?
Nur eine Antennendose in der Wohnung?
Bleibt wohl nur der Techniker oder die Hoffnung das sich das von selbst erledigt.
am 07.02.2020 09:46
Hallo floclub,
es ging also schon mal? Hast Du irgendetwas verändert, bevor es ausgefallen ist?
Hast Du die Störung bereits an der Hotline gemeldet?
Viele Grüße, Manu
am 07.02.2020 16:11
Habe heute kurzfristig einen Technikertermin bekommen.
Die Wohnung unter mir hat einen neuen Kabelanschluss bekommen und der Techniker hat anscheinend die falsche Leitung genommen und meine quasi abgeklemmt.
Danke an den kompetenten/sympathischen Techniker.
am 07.02.2020 19:07
@floclub: Da haben wir doch die Lösung deines Problems. Das kannst als solches markieren.
Und Danke für die Rückmeldung. ![]()