GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2434 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! GigaTV-Kabelreceiver in endloser Neustartschleife

Hallo,seit dem Aufbau meiner neuen GigaTV-Box (hatte zuvor den KD-Receiver) kann ich im Idealfall nur noch für wenige Minuten am Stück fernsehen. Symptome:Falls das Gerät funktioniert, kann ich für eine Weile fernsehen, dann bleibt das Bild stehen un...

Diogenes von Smart-Analyzer
  • 1510 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Von wegen, Störung bei GIGA Tv behoben

Hallo zusammen,die Bild und Ton Aussetzer bei GIGA Tv gehen schon wieder Los, zwar nicht mehr (erstmal) so oft, aber ein Fernsehen ist einfach Nervig, es betrifft alle Premium, und Premium Plus Kanäle.MfGColin1

Colin1 von Full Metal User
  • 1082 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

TV Störung (Aussetzer) Cable TV Vodafone

Ständig habe ich mit meiner GIGA TV Box Störungen im TV. Das Bild friert einige Sekunden ein, dann normaler Empfang, und dann friert es wieder ein.Das betrifft alle TV Sender, GIGA Box mehrmals neu gestartet.. keine Besserung. Ist das eine zentrale S...

Technik

Hängt sich ständig auf beim Fernsehen  , und beim aufnehme das selbe sobald ich es ansehen möchte bin stine Sauer langsam , wo zu zahle ich eigentlich Geld wenn nichts funktioniert 郎

Gelöst! GigaTV Box fährt nicht richtig hoch

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Giga TV Box. Von heute auf morgen fährt die TV Box nicht mehr hoch, d.h., dass das Anfangsbild "Das Gerät wird gestartet. Bitte haben sie ein wenig Geduld" noch erscheint, dann wird der Bildschirm kurz schwarz u...

johanna3 von Smart-Analyzer
  • 1137 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Bei jedem Sender, Verbindungsabbrüche in Sekundentakt

Guten Morgen, gibt es bei Vodafone und der GigaTV Box wieder irgendwelche Probleme?Ich habe bei jedem Sender, Abbrüche. Bild läuft, Bild steht, Bild läuft, Bild steht.....Neu gestartet hatte ich auch. Internet läuft, soweit ich sehe auch stabil.Aber ...

heiko1971 von Netz-Profi
  • 1297 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bekomme ich für einen neuen Vertrag keine neue Smart-Card?

Habe schon seit Jahren einen Vertrag für Privat-HD, für den ich damals auch eine Smart-Card erhalten habe. Der eigentliche Kabelanschluss läuft über unseren Vermieter. Nun habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen, für den auch am Samstag bereits de...

Starly1408 von Smart-Analyzer
  • 1240 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV 4K Box HD=SD ?

Hi, ja liest sich bisschen Seltsam. Also Problem ist folgendes. Und bis jetzt ist es mir nur bei einem Sender aufgefallen. WELT HD ----- schaltet komplett unmotiviert von FullHD 1920x1080 auf 1280x720 Hatte mich gewundert weil innerhalb von 1 Sendung...

Gelöst! GIGA TV Box Net - Aufnehmen (Cloud)?

Hallo,habe ich es richtig gelesen, dass mit dem Gerät (GIGA TV Box Net) nicht aufgenommen kann.Oder bräuchte man div. anderen Dinge wie Cloud-Anmeldung etc., dass es dann funktionieren würde? GrußJ.C.

JC2 von Smart-Analyzer
  • 1521 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes