Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallöchen,nachdem es erst etliche Probleme mit der Fernbedienung gab (welche nun funktioniert) stürzt der Reciever beim umschalten der Sender ständig ab und startet neu! Das Problem tritt dauerhaft auf und der Reciever ist spürbar langsamer als ich i...
Hallo,können Sie mir bitte mitteilen wie ich eine neue Fernbedienung bestellen kann, sämtliche Versuche die aktuell im Einsatz befindliche Fernbedienung dazu zu überreden die Box anzuschalten, sind gescheitert. Auch die Vodafone-Hotline hat lediglich...
Die Serie GZSZ fängt meistens drei bis vier Minuten früher an, als die Box mit der Aufnahme anfängt. Das tut sie nicht erst seit ein paar Tagen, sondern seit dem ich die Box hab. Ich finde in den Einstellungen nichts, um den Aufnahmebeginn früher sta...
Guten Abend meie Giga TV Box 4K machte die festplatte geräusche hört sich nach dem Lese/Schreibkopf als wäre dieser defekt. Wie kann ich diese reparieren lassen oder austauschen? Mit freundlichen Grüßen Gräber
Jedesmal wenn man den Fernseher ausgeschalten hat, hängt sich die Box beim nächsten anschalten auf.Die einzigste Möglichkeit ist, die Box vom Strom zu trennen, kurz zu warten und danach die Gesamte Box neu zu installieren. Die Box ist allerdings auf ...
Hallo, obwohl ich eine neue Giga 4k Box sind noch immer alle Sender verpixelt. YouTube funktioniert einwandfrei, nur die TV Programme sind verpixelt. Weiß nicht mehr weiter. Hilfe! Danke! VG
Hallo,ich hab mehrere Probleme mit der GIGA TV Box.1. Seit kurzem kann ich Aufnahmen nicht vorspulen. Das Gerät springt immer wieder auf den Anfang zurück oder früheren Aufnahmezeitpunkt zurück, sobald ich dann von schnellem Vorspulen auf Play wechse...
Hallo, ich habe jetzt seit knapp 4 Wochen die Giga Box zu hause, ständig ist etwas anderes, Fehlercode 10000, dann reagiert die Box gar nicht, wenn dann mal habe ich das Menü auf dem Bildschirm und kann Hörspiele hören, dann beim Drücken egal welchen...
der Jugendschutz-Pin aus meiner AB wird nicht akzeptiert.Gibt es eine Möglichkeit den Jugendschutz-Pin in "MeinVodadfone" selbst zu ändern oder muss ich einen neuen Beabtragen der mir dann zugeschickt wird?
Ich habe einen anderen Fernseher an die GigaTV BOX angeschlossen UND jetzt ist die Auflösung teilweise verpixelt. Selbst das Menü ist unscharf. Neugestartet habe ich die Box schon aber es wird nicht besser. Kann mir jmd weiterhelfen. LG
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 14 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 |